Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warum als Datenvolumen nur Daypass im Angebot ?
vor 4 Jahren
Guten Tag,
mich hatte gestern nur noch 100MB übrig und wollte mir Datenvolumen nachbuchen.
Als Option erhielt ich in der Magenta App aber nur den Daypass unlimited.
Warum kann ich keine 500MB oder 1GB buchen sondern nur den teuren Tagespass ?
Freundliche Grüße
mschoe111
641
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
426
0
3
963
0
9
vor 5 Jahren
294
0
3
Gelöst
vor einem Monat
123
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
187
0
6
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
mschoe111
vor 4 Jahren
Vorher geht es nur im Kundencenter über einen Browser, dort steht dann ganz oben eine Meldung.
4
1
mschoe111
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Danke schön , alles klar.
0