Gelöst

Deaktivieren automatische Handy Day Flat auf Prepaid

vor 9 Jahren

Hiermit bitte ich um Deaktivierung der automatischen Handy -Day-Lat

auf meiner Prepaid-Karte Tel.: 0151[editiert]

 

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @willi.eis: das, was Du möchtest, sollte einfach durch das Ausschalten der mobilen Datennutzung auf Deinem Handy/Smartphone erfolgen können.

       

      Gruß Ulrich

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für den Hinweis lieber Ulrich.

      Das scheint mir eine gute Lösung, werde es ausprobieren.

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @willi.eis,

       

      das kannst du ganz einfach im Kundencenter machen.

      Melde dich dazu unter https://mein.t-mobile.de an

      --> Klicke auf "Tarifoptionen anzeigen/ändern"

      --> dann auf den Reiter "Ihre Option"

      --> Hier wählst du aus, dass keine Datenflatrate aktiviert sein soll.

      --> Anschließend klickst du unten auf "Zum Warenkorb" und schickst dann die Bestellung ab.

       

      Sollte das so nicht funktionieren, kannst du auch einfach die 2202 anrufen (bzw. 0800 330 2202 vom Festnetz aus).

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @ut90.

      Leider fürchte ich, dass das Deaktivieren der mobilen Daten leider nicht reichen wird.
      Es gibt immer noch die eine oder andere Anwendung, die sich an dem verbot vorbeischummelt.
      Deshalb wäre mein Vorschlag systemseitig eine Internetsperre einzurichten.
      Damit geht man auf jeden Fall auf Nummer sicher. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ups, wie geht das denn? Muss mich als Samsung-- Fan erst mal mit dem Iphone anfreunden, welches ich nebenbei als Dienst- Handy betreibe 😬 Und dafür reicht mir halt zur Not das Wlan im Büro 🤔

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Rein theoretisch können Sie dies über Ihr Kundencenter einrichten, @ut90.

      Es handelt sich in dem Fall um eine Jugendschutzsperre, die gesetzt werden müsste.
      Alternativ verraten Sie mir einfach ein Zeitfenster in dem ich Sie am besten erreichen kann und dann setze ich die Sperre sehr gerne kurzerhand. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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