Gelöst
Defekt / Austausch Smartphone
vor 4 Jahren
Ich habe heute vor 7 Tagen (am 21.01.) ein Schaden an meinem Smartphone gemeldet und einen Austausch veranlasst. Der Support sagte mir das ich am nächsten Werktag ein Austauschgerät erhalten sollte und ich anschließend mein Gerät einschicken kann. Bis heute (7 Tage später) hab ich das Austauschgerät nicht erhalten.
Zum Glück funktioniert mein Handy noch halbwegs, nicht vorzustellen es wäre komplett unbrauchbar.
Ich hatte vor zig Jahren schon einmal ein defektes Gerät, damals war der Austausch wirklich völlig problemlos und hab ich u.A. deshalb für Telekom entschieden.
2088
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.