Defekter Samsung Buds 3 Kopfhörer – Gewährleistungsanfrage
vor einem Monat
Liebe Telekom-Community bzw. liebes Telekom-Team,
ich habe am 04.12.2024 im Telekom Zubehör-Shop online die Samsung Buds 3 gekauft. Leider funktioniert seit etwa zwei Monaten einer der beiden Ohrhörer nicht mehr.
Da es sich um einen Defekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist handelt, möchte ich den Artikel gerne reklamieren bzw. prüfen lassen.
Ich habe bereits versucht, über die üblichen Kontaktwege (Chat, Hotline, E-Mail) Hilfe zu bekommen, bisher jedoch ohne Erfolg. In meinem Bestell-Link finde ich nur die Option zur normalen Retoure, deren Frist längst abgelaufen ist.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die defekten Kopfhörer zur Überprüfung oder zum Austausch einsenden kann.
Meine Bestellnummer lautet: ESH37 habe keine Kundennummer.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Liebe Telekom-Community bzw. liebes Telekom-Team,
ich habe am 04.12.2024 im Telekom Zubehör-Shop online die Samsung Buds 3 gekauft. Leider funktioniert seit etwa zwei Monaten einer der beiden Ohrhörer nicht mehr.
Da es sich um einen Defekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist handelt, möchte ich den Artikel gerne reklamieren bzw. prüfen lassen.
Ich habe bereits versucht, über die üblichen Kontaktwege (Chat, Hotline, E-Mail) Hilfe zu bekommen, bisher jedoch ohne Erfolg. In meinem Bestell-Link finde ich nur die Option zur normalen Retoure, deren Frist längst abgelaufen ist.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die defekten Kopfhörer zur Überprüfung oder zum Austausch einsenden kann.
Meine Bestellnummer lautet: [Bestellnummer einfügen]
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Cankaya
74
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
592
0
5
vor 4 Jahren
730
0
1
vor 10 Monaten
174
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
