Defekter Samsung Buds 3 Kopfhörer – Gewährleistungsanfrage

vor einem Monat

Liebe Telekom-Community bzw. liebes Telekom-Team,

ich habe am 04.12.2024 im Telekom Zubehör-Shop online die Samsung Buds 3 gekauft. Leider funktioniert seit etwa zwei Monaten einer der beiden Ohrhörer nicht mehr.

Da es sich um einen Defekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist handelt, möchte ich den Artikel gerne reklamieren bzw. prüfen lassen.

Ich habe bereits versucht, über die üblichen Kontaktwege (Chat, Hotline, E-Mail) Hilfe zu bekommen, bisher jedoch ohne Erfolg. In meinem Bestell-Link finde ich nur die Option zur normalen Retoure, deren Frist längst abgelaufen ist.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die defekten Kopfhörer zur Überprüfung oder zum Austausch einsenden kann.

Meine Bestellnummer lautet: ESH37 habe keine Kundennummer.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Liebe Telekom-Community bzw. liebes Telekom-Team,

ich habe am 04.12.2024 im Telekom Zubehör-Shop online die Samsung Buds 3 gekauft. Leider funktioniert seit etwa zwei Monaten einer der beiden Ohrhörer nicht mehr.

Da es sich um einen Defekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist handelt, möchte ich den Artikel gerne reklamieren bzw. prüfen lassen.

Ich habe bereits versucht, über die üblichen Kontaktwege (Chat, Hotline, E-Mail) Hilfe zu bekommen, bisher jedoch ohne Erfolg. In meinem Bestell-Link finde ich nur die Option zur normalen Retoure, deren Frist längst abgelaufen ist.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die defekten Kopfhörer zur Überprüfung oder zum Austausch einsenden kann.

Meine Bestellnummer lautet: [Bestellnummer einfügen]

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Cankaya

74

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Telekom Experte

    in  

    592

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1542

    0

    1

    vor 4 Jahren

    730

    0

    1

    Gelöst

    in  

    421

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...