Der neue Stern am Mobilfunk-Himmel: Alles rund um das Samsung GALAXY S5
vor 11 Jahren
Liebe Community,
gestern, am Abend des 24. Februar 2014, hat Samsung die Welt darüber informiert, was wir in Zukunft von dort erwarten dürfen.
Sicher haben viele von euch die Pressekonferenz mit großem Interesse verfolgt. Und wir können uns vorstellen, dass euch die eine oder andere Frage unter den Nägeln brennt. Aus diesem Grund eröffnen wir diesen Beitrag, um eure Fragen rund um das neue Schmuckstück und die Bestellmöglichkeiten an einer Stelle für euch zu bündeln.
Dieser Beitrag wird betreut von:
Christian
Jasmin
Sabine
Tobias
Diese vier werden euch mit allen Informationen versorgen und auf dem Laufenden halten.
Beachtet bitte auch hier, dass wir nicht sofort alle Informationen, Preise und Optionen vorrätig haben. Aber wir werden uns natürlich für euch ins Zeug legen, damit keine Frage unbeantwortet bleibt. Sobald wir eine häufig gestellte Frage in vollem Umfang beantworten können, werden wir diese mit der entsprechenden Antwort in die Zusammenfassung übernehmen. So erstellen wir für euch nach und nach eine FAQ-Liste.
Und ohne dabei einen Löffel zu verbiegen, heißt es nun: "The stage is yours!"!
Euer
Telekom hilft- Team
13635
860
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11565
10
42
11934
0
3
vor 10 Jahren
15496
0
73
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Es ist endlich da, nur der neue Besitzer muss noch einkaufen ! Frohe Ostern noch euch allen!!!
Wer hat denn geliefert, DHL?
0
vor 11 Jahren
Es ist endlich da, nur der neue Besitzer muss noch einkaufen ! Frohe Ostern noch euch allen!!! Es ist endlich da, nur der neue Besitzer muss noch einkaufen ! Frohe Ostern noch euch allen!!! Es ist endlich da, nur der neue Besitzer muss noch einkaufen ! Frohe Ostern noch euch allen!!! Wer hat denn geliefert, DHL?
Es ist endlich da, nur der neue Besitzer muss noch einkaufen ! Frohe Ostern noch euch allen!!!
Wer hat denn geliefert, DHL?
Jupp, DHL
0
vor 11 Jahren
Status vom Sa, 19.04.2014 15:56
Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.
0
vor 11 Jahren
Hallo in die Oster-Runde,
Vielen Dank für Ihr Verständnis, wir tun wirklich unser Möglichstes.
@franks0806: Seien Sie sicher, dass Sie uns als Neukunde genauso viel wert sind, wie ein Bestandskunde. Ich versuche gern, mehr für Sie in Erfahrung zu bringen, wenn Sie einmal unser Kontaktformular befüllen. Vielen Dank.
@Mr.X: Genaue Zahlen liegen mir da leider nicht vor. Sicher ist aber, dass die Nummer auf dem Premierenticket keine Rolle für den Zeitpunkt der Belieferung spielt.
@flo.krasser: Perfekt! Ich bin mindestens genauso froh, wie Sie, dass es mit der Lieferung nun doch vor Ostern geklappt hat.
@simonedohmann: Ich schaue gerne nach dem aktuellen Stand der Dinge bei Ihrer Bestellung. Bitte befüllen Sie dafür einmal unser Kontaktformular. Diese Woche wird es allerdings wohl wirklich leider nichts mehr.
@Julian88 und NiCi_82: Da war der Osterhase doch noch fleißig. Klasse, dass es noch pünktlich eingetrudelt ist. Ganz viel Spaß damit!
@thoric: Ich habe Ihnen auf Ihr Kontaktformular geantwortet. Sie haben eine neue E-Mail.
Viele Grüße und schöne Feiertage an alle Mitlesenden.
Jasmin
0
vor 11 Jahren
könnten sie bei mir auch nochmal nachschauen?
0
vor 11 Jahren
Viele Grüße Jasmin
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von