Der neue Stern am Mobilfunk-Himmel: Alles rund um das Samsung GALAXY S5
vor 11 Jahren
Liebe Community,
gestern, am Abend des 24. Februar 2014, hat Samsung die Welt darüber informiert, was wir in Zukunft von dort erwarten dürfen.
Sicher haben viele von euch die Pressekonferenz mit großem Interesse verfolgt. Und wir können uns vorstellen, dass euch die eine oder andere Frage unter den Nägeln brennt. Aus diesem Grund eröffnen wir diesen Beitrag, um eure Fragen rund um das neue Schmuckstück und die Bestellmöglichkeiten an einer Stelle für euch zu bündeln.
Dieser Beitrag wird betreut von:
Christian
Jasmin
Sabine
Tobias
Diese vier werden euch mit allen Informationen versorgen und auf dem Laufenden halten.
Beachtet bitte auch hier, dass wir nicht sofort alle Informationen, Preise und Optionen vorrätig haben. Aber wir werden uns natürlich für euch ins Zeug legen, damit keine Frage unbeantwortet bleibt. Sobald wir eine häufig gestellte Frage in vollem Umfang beantworten können, werden wir diese mit der entsprechenden Antwort in die Zusammenfassung übernehmen. So erstellen wir für euch nach und nach eine FAQ-Liste.
Und ohne dabei einen Löffel zu verbiegen, heißt es nun: "The stage is yours!"!
Euer
Telekom hilft- Team
13638
860
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11565
10
42
11938
0
3
vor 10 Jahren
15499
0
73
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
Heisst das das Gerät auf dem weg ist?
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Bestellung war übrigens online am 8.4.
Noch eine Frage an alle die ihr Gerät schon bekommen haben. Hat das Gerät ein Telekom Branding ? z.B Software, Startlogo oder ähnliches?
0
vor 11 Jahren
@Christian welche Nummer?
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Helikopterhomer was sagt DHL.de mit deiner Trackingnummer? Bei mir steht jetzt das es erst 12:24 heute übermittelt wurde
Selbe Uhrzeit bei mir ,selber status,hoffe immernoch das es heute kommt
0
vor 11 Jahren
@waqas.ahmad.1840: Nein, wenn Sie die Karte vorab bekommen, wird das Gerät schnellstmöglich nachgeliefert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es schon auf dem Weg zu Ihnen ist.
@Dennis-S5: Interne Portierungen sind nicht möglich, denn dafür gibt es ja die Vertragsverlängerung. Kündigen können Sie den weiteren Vertrag hierüber.
@thoric: Trommelwirbel: Beides.
@two face: Es hat ein Software- Branding mit der Startanimation sowie vorinstallieren Telekom Apps.
@Helikopterhomer: Im Anschreiben steht eine Rufnummer für die Aktivierungshotline. Dort kann man Ihnen direkt weiterhelfen, wenn es schneller gehen soll. Ansonsten Karte einlegen, Smartphone ausgeschaltet lassen und ab und zu mal schauen.
0
vor 11 Jahren
Das habe ich getan.
Jetzt habe ich nach ihrer Aussage eine aktivierte Karte, die ich auf unbestimmter Zeit nicht nutzen kann
Da mein Gerät noch nicht da ist und man leider auch nicht Weiss wann es kommt.
Aber den Vertrag bezahle ich schon ab jetzt.
Habe ich sie da richtig verstanden
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von