Der neue Stern am Mobilfunk-Himmel: Alles rund um das Samsung GALAXY S5

11 years ago

Liebe Community,
gestern, am Abend des 24. Februar 2014, hat Samsung die Welt darüber informiert, was wir in Zukunft von dort erwarten dürfen.
Sicher haben viele von euch die Pressekonferenz mit großem Interesse verfolgt. Und wir können uns vorstellen, dass euch die eine oder andere Frage unter den Nägeln brennt. Aus diesem Grund eröffnen wir diesen Beitrag, um eure Fragen rund um das neue Schmuckstück und die Bestellmöglichkeiten an einer Stelle für euch zu bündeln.
Dieser Beitrag wird betreut von:
Christian
Jasmin
Sabine
Tobias
Diese vier werden euch mit allen Informationen versorgen und auf dem Laufenden halten.
Beachtet bitte auch hier, dass wir nicht sofort alle Informationen, Preise und Optionen vorrätig haben. Aber wir werden uns natürlich für euch ins Zeug legen, damit keine Frage unbeantwortet bleibt. Sobald wir eine häufig gestellte Frage in vollem Umfang beantworten können, werden wir diese mit der entsprechenden Antwort in die Zusammenfassung übernehmen. So erstellen wir für euch nach und nach eine FAQ-Liste.
Und ohne dabei einen Löffel zu verbiegen, heißt es nun: "The stage is yours!"! Fröhlich
Euer
Telekom hilft- Team

13638

860

    • 11 years ago

      Meine Karte wurde gerade aktiviert.
      Heisst das das Gerät auf dem weg ist?

      0

    • 11 years ago

      Hey Christian hab noch kurz eine Frage. Ich habe ja ein Neuvertrag abgeschlossen, aber bin ja zur Zeit Bestandskunde bei der Telekom. Also mein aktueller Vertrag mit dem iphone ist ja auch bei euch. Allerdings soll ich 1 Woche nach Aktivierung der neuen Sim-Karte und neuer Nummer noch mal bei der Telekom anrufen und mein alten Vertrag telefonisch kündigen und dann die Rufnummerübernahme auf das Galaxy S5 "anfordern" Wozu die Woche warten? Ist es nicht evtl gleich möglich bei der Aktivierung meine alte Rufnummer auf den neuen Vertrag zu bekommen? Also will die jetzige Nummer ja eh auf den Neuvertrag übernehmen.

      0

    • 11 years ago

      Ich habe nun auch eine Trackingnummer....ist das nun das Handy und Karte oder nur Karte? Im Kundencenter steht das Handy noch als nicht lieferbar....

      0

    • 11 years ago

      So, nun habe ich auch endlich eine Versandbestätigung für ,mein Galaxy S5 black bekommen.

      Bestellung war übrigens online am 8.4.

      Noch eine Frage an alle die ihr Gerät schon bekommen haben. Hat das Gerät ein Telekom Branding ? z.B Software, Startlogo oder ähnliches?

      0

    • 11 years ago

      @two face Jop
      @Christian welche Nummer?

      0

    • 11 years ago

      D.h. auf Androidupdates muss ich noch länger warten?

      0

    • 11 years ago

      Helikopterhomer was sagt DHL.de mit deiner Trackingnummer? Bei mir steht jetzt das es erst 12:24 heute übermittelt wurde

      0

    • 11 years ago

      Dennis-S5 schrieb:

      Helikopterhomer was sagt DHL.de mit deiner Trackingnummer? Bei mir steht jetzt das es erst 12:24 heute übermittelt wurde

      Helikopterhomer was sagt DHL.de mit deiner Trackingnummer? Bei mir steht jetzt das es erst 12:24 heute übermittelt wurde
      Helikopterhomer was sagt DHL.de mit deiner Trackingnummer? Bei mir steht jetzt das es erst 12:24 heute übermittelt wurde





      Selbe Uhrzeit bei mir ,selber status,hoffe immernoch das es heute kommt

      0

    • 11 years ago

      @waqas.ahmad.1840: Nein, wenn Sie die Karte vorab bekommen, wird das Gerät schnellstmöglich nachgeliefert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es schon auf dem Weg zu Ihnen ist.
       
      @Dennis-S5: Interne Portierungen sind nicht möglich, denn dafür gibt es ja die Vertragsverlängerung. Kündigen können Sie den weiteren Vertrag hierüber.
       
      @thoric: Trommelwirbel: Beides. Fröhlich
       
      @two face: Es hat ein Software- Branding mit der Startanimation sowie vorinstallieren Telekom Apps.
       
      @Helikopterhomer: Im Anschreiben steht eine Rufnummer für die Aktivierungshotline. Dort kann man Ihnen direkt weiterhelfen, wenn es schneller gehen soll. Ansonsten Karte einlegen, Smartphone ausgeschaltet lassen und ab und zu mal schauen.

      0

    • 11 years ago

      Mir wurde gesagt ich muss die Karte aktivieren damit das Gerät versendendet werden kann.
      Das habe ich getan.

      Jetzt habe ich nach ihrer Aussage eine aktivierte Karte, die ich auf unbestimmter Zeit nicht nutzen kann
      Da mein Gerät noch nicht da ist und man leider auch nicht Weiss wann es kommt.
      Aber den Vertrag bezahle ich schon ab jetzt.

      Habe ich sie da richtig verstanden

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    53412

    4

    115

    in  

    15499

    0

    73

    Solved

    in  

    7212

    4

    5