Der Wahnsinn hat einen Namen ! Telekom
3 years ago
Leute habe seit dem 01.11 nicht Besseres mehr zu tun, als auf Techniker von euch zu warten! In 3 Tagen 4 verschiedene und nichts läuft wieder. Aber der nette Mensch von der Störungsstelle denkt sich "Och zur Beruhigung drehen wie dem Nerv-Kunden erst mal einen neuen Router an mit dem netten Beisatz !! NA IHR TELEKOM MIETGERÄT ist ja schon so alt!! (Äh was habe ich doch erst vor ein paar Monaten als Austausch von der Telekom bekommen!! ) Ja aber das Modell ist schon 8 Jahre auf dem Markt!! Junge was redest du da? Tja, wenn sie besser Leistung wollen müssen Sie halt etwas Geld in die Hand nehmen!! Alarm!! Kopf Explod Incoming!! Echt jetzt! Sein ERNST?! Guter Mann der Telekom, Sie sagen mir jetzt allen Ernstes ich kann die Leistung die ich seit 11 Jahren von euch beziehe nun nur noch bekommen wenn ich mehr zahle!? Und btw 4 Techniker vor Ort 4 verschiedene aussagen und laufen tut nichts! Leute meine Geduld ist am Ende!
964
25
This could help you too
3715
0
3
2 months ago
118
0
4
3 years ago
@Gelöschter Nutzer guten Morgen!
So, nochmal durchatmen bitte...puh...
Erkläre doch mal bitte genau wo dein Problem liegt. So wie ich das interpretiere, hast du ein Problem mit deinem Internet-Anschluss, richtig?
Welchen Tarif hast du?
Welche Hardware nutzt du?
Gleichzeitig hinterlege mal bitte deine Daten in deinem Profil. Den Link findest unten in meiner Signatur. (Diese Daten sind nur von Telekom Mitarbeitern einsehbar)
Morgendliche Grüße
btw, dein Beitrag befindet sich im Unterbereich "Unterwegs", nicht schlimm da ein Berechtigter deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschieben kann, sprich in den ZuHause-Bereich 😉😊
0
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
ich stimme @Gelöschter Nutzer voll zu...
Das ist ein Kunden zu Kunden Community.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Ansonsten, wie bereits erwähnt. Du bist völlig anonym unterwegs. Hinterlege bitte deine Daten im Profil. Link auch in meiner Signatur...
0
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hat Dein Beitrag geholfen, dass der Anschluss jetzt wieder läuft?
Oder willst Du vielleicht doch mal wieder runterkommen und ein paar Details nennen?
Gut zu wissen: Die Leitungen zum Haus sind meist vergraben im Erdreich, und deshalb sieht man die nicht und kann auch nicht einfach auf den ersten Blick erkennen, was/wo das Problem ist.
0
3 years ago
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, da meine Vorredner schon alle nötigen Fragen gestellt haben.
Hinterlege bitte mal deine Kontaktdaten für das @Telekom-hilft-Team ins Profil.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
10
Answer
from
3 years ago
so @Gelöschter Nutzer
jetzt bin ich dran..
Auch wenn man echt gefrustet ist, hätte man das Anliegen hier sachlich schildern können. Wir sind alle Kunden und versuchen zu helfen. Aber manchmal verliert man etwas die Lust, wenn der Ton nicht gerade passend ist... DAs mit deiner Situation tut mir leid...
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
um dir , wenn du möchtest, helfen zu können, bitte ich dich, dein Profil vollständig zu befüllen. Link in meiner Signatur. So kann ein Teamie mal drüberschauen...
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605 ich denke das bisschen Frust ist wohl vertretbarer und nachvollziehbarer als das was man sonst so hier an "Frustbewältigung" lesen kann. Wie schon gesagt gehe ich niemanden hier Persönlich an.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
ohne den genauen Sachverhalt zu kennen: der Ton macht die Musik. Und wenn du glaubst, dass dir nach einer derartigen Tirade eine bevorzugte Unterstützung zuteil wird, dann liegst du falsch. Sowieso ist das hier vor allem ein Forum, in dem sich Kunden gegenseitig helfen – du lässt also deinen Frust nicht gerade an der geeigneten Stelle ab.
Gruß
Thomas
3
Answer
from
3 years ago
Mist, zu spät. Hab mir nur Popcorn holen wollen....
Answer
from
3 years ago
Hallo Thomas,
sorry dein Tonleiter scheint wohl verstimmt. Niemand wird hier von mir Persönlich auf Respektlose Art angegangen. Der Sachverhalt an sich lässt hier allerdings auch keinen Text für Rosarote Brillen zu. Das ich im falschen Bereich gelandet bin ja sorry. Aber deine Antwort vermittelt da auch mehr das du eventuell mit deinen eigenen Aussage kompatibel bist. Aber danke für deine Aufmerksamkeit und Entschuldigung das ich Böser Mensch nach über einer Woche des nichts tun im Homeoffice leicht verstimmt bin. Das macht mich schon zu einem Bösen Menschen.
Answer
from
3 years ago
Hallo Thomas,
@teezeh du bist gemeint...
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Das sind die Fragen aus dem Beitrag von @Gelöschter Nutzer
Ich habe da nichts gefunden, das ich als User beantworten kann😳
Antworten auf solche Beiträgen enden fast immer in der PopCorn-Schlacht😆😆
6
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605 Tja, wenn man sich im Home Office keine Notfalllösung bereit hält...was soll man da sagen?
Answer
from
3 years ago
und schon isser weg,, dann halt keine Hilfe..
Hilfe wofür? @Marcel2605
Genau darum habe ich die Fragen aus seinem Beitrag zitiert - da geht es nicht um Hilfesuche😳
Answer
from
3 years ago
Genau darum habe ich die Fragen aus seinem Beitrag zitiert - da geht es nicht um Hilfesuche
@Gelöschter Nutzer
ich weiß, aber ich bin dennoch ein Mensch, trotz Frust, jemanden zu helfen, wenn er bereit gewesen wäre...
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from