Der Wahnsinn hat einen Namen ! Telekom

3 years ago

Leute habe seit dem 01.11 nicht Besseres mehr zu tun, als auf Techniker von euch zu warten! In 3 Tagen 4 verschiedene und nichts läuft wieder. Aber der nette Mensch von der Störungsstelle denkt sich "Och zur Beruhigung drehen wie dem Nerv-Kunden erst mal einen neuen Router an mit dem netten Beisatz !! NA  IHR TELEKOM MIETGERÄT  ist ja schon so alt!! (Äh was  habe ich doch erst vor ein paar Monaten als Austausch von der  Telekom bekommen!! Ja aber das Modell ist schon 8 Jahre auf dem Markt!! Junge was redest du da? Tja, wenn sie besser Leistung wollen müssen Sie halt etwas Geld in die Hand nehmen!! Alarm!! Kopf Explod Incoming!! Echt jetzt! Sein ERNST?! Guter Mann der Telekom, Sie sagen mir jetzt allen Ernstes ich kann die Leistung die ich seit 11 Jahren von euch beziehe nun nur noch bekommen wenn ich mehr zahle!? Und btw 4 Techniker vor Ort 4 verschiedene aussagen und laufen tut nichts! Leute meine Geduld ist am Ende!

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    • 3 years ago

      @Gelöschter Nutzer guten Morgen!

       

      So, nochmal durchatmen bitte...puh...

      Erkläre doch mal bitte genau wo dein Problem liegt. So wie ich das interpretiere, hast du ein Problem mit deinem Internet-Anschluss, richtig?

      Welchen Tarif hast du?

      Welche Hardware nutzt du?

      Gleichzeitig hinterlege mal bitte deine Daten in deinem Profil. Den Link findest unten in meiner Signatur. (Diese Daten sind nur von Telekom Mitarbeitern einsehbar)

       

      Morgendliche Grüße

       

      btw, dein Beitrag befindet sich im Unterbereich "Unterwegs", nicht schlimm da ein Berechtigter deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschieben kann, sprich in den ZuHause-Bereich 😉😊

       

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    • 3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      ich stimme @Gelöschter Nutzer  voll zu...

       

       Das ist ein Kunden zu Kunden Community. 

       

      • Welcher Router , welche Firmware
      • PowerLAN im Einsatz?
      • Switch / Repeater?
      • Welcher Vertrag

       

      Was kommt dabei raus?:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

       

      Ansonsten, wie bereits erwähnt. Du bist völlig anonym unterwegs. Hinterlege bitte deine Daten im Profil. Link auch in meiner Signatur...

       

       

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    • 3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Hat Dein Beitrag geholfen, dass der Anschluss jetzt wieder läuft?

       

      Oder willst Du vielleicht doch mal wieder runterkommen und ein paar Details nennen?

       

      Gut  zu wissen: Die Leitungen zum Haus sind meist vergraben im Erdreich, und deshalb sieht man die nicht und kann auch nicht einfach auf den ersten Blick erkennen, was/wo das Problem ist.

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    • 3 years ago

      Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, da meine Vorredner schon alle nötigen Fragen gestellt haben.

       

      Hinterlege bitte mal deine Kontaktdaten für das @Telekom-hilft-Team ins Profil.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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      Answer

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      3 years ago

      so @Gelöschter Nutzer 

       

      jetzt bin ich dran..

       

      Auch wenn man echt gefrustet ist, hätte man das Anliegen hier sachlich schildern können. Wir sind alle Kunden und versuchen zu helfen. Aber manchmal verliert man etwas die Lust, wenn der Ton nicht gerade passend ist... DAs mit deiner Situation tut mir leid...

       

       

      Answer

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      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      um dir , wenn du möchtest, helfen zu können, bitte ich dich, dein Profil vollständig zu befüllen. Link in meiner Signatur. So kann ein Teamie mal drüberschauen...

       

       

      Answer

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      3 years ago

      @Marcel2605 ich denke das bisschen Frust ist wohl vertretbarer und nachvollziehbarer als das was man sonst so hier an "Frustbewältigung" lesen kann. Wie schon gesagt gehe ich niemanden hier Persönlich an. 

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    • 3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      ohne den genauen Sachverhalt zu kennen: der Ton macht die Musik. Und wenn du glaubst, dass dir nach einer derartigen Tirade eine bevorzugte Unterstützung zuteil wird, dann liegst du falsch. Sowieso ist das hier vor allem ein Forum, in dem sich Kunden gegenseitig helfen – du lässt also deinen Frust nicht gerade an der geeigneten Stelle ab.

       

      Gruß

      Thomas

      3

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      3 years ago

      Mist, zu spät. Hab mir nur Popcorn holen wollen....

      Answer

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      3 years ago

      Hallo Thomas, 

      sorry dein Tonleiter scheint wohl verstimmt. Niemand wird hier von mir Persönlich auf Respektlose Art angegangen. Der Sachverhalt an sich lässt hier allerdings auch keinen Text für Rosarote Brillen zu. Das ich im falschen Bereich gelandet bin ja sorry. Aber deine Antwort vermittelt da auch mehr das du eventuell mit deinen eigenen Aussage kompatibel bist. Aber danke für deine Aufmerksamkeit und Entschuldigung das ich Böser Mensch nach über einer Woche des nichts tun im Homeoffice leicht verstimmt bin. Das macht mich schon zu einem Bösen Menschen. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Thomas,

      Hallo Thomas, 
      Hallo Thomas, 

      @teezeh  du bist gemeint...

       

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    • 3 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Junge was redest du da?

       


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Sein ERNST?!

       


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Guter Mann der Telekom, Sie sagen mir jetzt allen Ernstes ich kann die Leistung die ich seit 11 Jahren von euch beziehe nun nur noch bekommen wenn ich mehr zahle!?

      Das sind die Fragen aus dem Beitrag von @Gelöschter Nutzer 

      Ich habe da nichts gefunden, das ich als User beantworten kann😳

      Antworten auf solche Beiträgen enden fast immer in der PopCorn-Schlacht😆😆

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      3 years ago

      @Marcel2605 Tja, wenn man sich im Home Office keine Notfalllösung bereit hält...was soll man da sagen?

       

      Answer

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      3 years ago

      Marcel2605

      und schon isser weg,, dann halt keine Hilfe..

      und schon isser weg,, dann halt keine Hilfe..
      Marcel2605
      und schon isser weg,, dann halt keine Hilfe..

      Hilfe wofür? @Marcel2605 

      Genau darum habe ich die Fragen aus seinem Beitrag zitiert - da geht es nicht um Hilfesuche😳

      Answer

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      3 years ago

      Genau darum habe ich die Fragen aus seinem Beitrag zitiert - da geht es nicht um Hilfesuche

      Genau darum habe ich die Fragen aus seinem Beitrag zitiert - da geht es nicht um Hilfesuche
      Genau darum habe ich die Fragen aus seinem Beitrag zitiert - da geht es nicht um Hilfesuche

      @Gelöschter Nutzer 

      ich weiß, aber ich bin dennoch ein Mensch, trotz Frust, jemanden zu helfen, wenn er bereit gewesen wäre...

       

       

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