Gelöst
Derzeit keine automatische Aufladung?
vor 6 Jahren
Für meine Prepaid-Rufnummer habe ich eine automatische Aufladung eingerichtet, die bisher funktionierte. Derzeit bekomme ich die Meldung, dass auf Grund eines Fehlers die Aufladung nicht durchgeführt werden kann. Weiß jemand dazu näheres?
657
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
319
0
3
vor 2 Monaten
65
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Alphacomm hatte an dem Tag eine Störung bei der automatischen Aufladung und es waren tausende Kunden betroffen. Dies habe ich aber auch erst auf Rückfrage bei der Telekom, die dann wiederum bei Alphacomm selbst nachgefragt haben, erfahren. 2 Tage später hat dann auch Alphacomm per Email geantwortet und erklärt, dass bei den betroffenen Kunden eine Rückzahlung aufs PayPal Konto erfolgt ist. Und man den Auflade-Betrag (einmalig) händisch aufladen soll. Bei der nächsten automatischen Aufladung soll angeblich alles wieder korrekt ablaufen. Wollen wir es hoffen. Als Tipp: Fragt bei der Telekom aber ruhig nach einer Wiedergutmachung
Ich habe am Tag drauf einen Code per Email bekommen, mit dem man dann z.B. Handy-Zubehör im Telekom Shop bis 20 EUR geschenkt bekommt. In meinem Fall habe ich mich für einen Kinogutschein im Wert von 10 EUR entschieden. Immerhin etwas.
0