Gelöst
DHL findet meinen Namen nicht an Haustür und lässt Simkarte zurückgehen
vor 5 Jahren
Hallo, am Samstag dem 8.8.20 hat der DHL Lieferant meinen Namen nicht an der Haustür gefunden, obwohl der Name dran steht und hat die Simkarte zurück an Arvato gehen lasssen.
Mein Name steht aber dran, er muss wahrscheinlich auch ein Identverfahren machen lassen.
Kann ich die Simkarte erneut zugesendet haben oder besser direkt an die zentrale DHL Filiale geliefert bekommen und dort den Identverfahren machen? Das wäre am einfachsten für mich.
272
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
464
0
8
vor 4 Jahren
1702
0
3
Gelöst
914
0
6
291
0
4
Gelöst
1763
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, am Samstag dem 8.8.20 hat der DHL Lieferant meinen Namen nicht an der Haustür gefunden, obwohl der Name dran steht und hat die Simkarte zurück an Arvato gehen lasssen. Mein Name steht aber dran, er muss wahrscheinlich auch ein Identverfahren machen lassen. Kann ich die Simkarte erneut zugesendet haben oder besser direkt an die zentrale DHL Filiale geliefert bekommen und dort den Identverfahren machen? Das wäre am einfachsten für mich.
Hallo, am Samstag dem 8.8.20 hat der DHL Lieferant meinen Namen nicht an der Haustür gefunden, obwohl der Name dran steht und hat die Simkarte zurück an Arvato gehen lasssen.
Mein Name steht aber dran, er muss wahrscheinlich auch ein Identverfahren machen lassen.
Kann ich die Simkarte erneut zugesendet haben oder besser direkt an die zentrale DHL Filiale geliefert bekommen und dort den Identverfahren machen? Das wäre am einfachsten für mich.
@yasinsahin, Am schnellsten geht es im Telekom Shop dann kannst sie gleich mitnehmen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist die MagentaeinsBeta Simkarte, kann ich die auch dort abholen?
Kann ich da direkt heute ohne Termin hingehen und die Simkarte abholen oder kann die Telekom die Simkarte an den Telekom Shop bei mir in der Hagener Innenstadt senden, das wäre ne gute einfache Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
In diesem speziellen Fall musst du leider direkt das MagentaEINS Beta Team kontaktieren.
Der normale Support kann dir hierbei leider nicht weiterhelfen, da es für euch eine spezielle Abteilung gibt.
Hast du die zuständigen Kollegen bereits kontaktiert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, hab die normale Hotline vorgestern kontaktiert, fie senden es neu und ich hoffe der dhl lieferrant findet meinen Namen diesmal, sonst habe ich ein problem. Dsl wurde schon geschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von