Gelöst

DHL Sendungsverfolgung seit mehreren Tagen keine Änderung

vor 6 Jahren

Guten Morgen.

Ich hatte letzten Montag meinen Mobilfunkvertrag verlängert und in dem Zuge ein neues Smarphone bestellt.

Das wurde auch Montag verschickt und Dienstag laut Sendungsverfolgung im Start Paketzentrum Radefeld bearbeitet.

Vorraussichtliches Auslieferungsdatum sollte der 13.02. sein, doch jetzt steht da, es kann kein Datum angezeigt werden und der Status ist nach wie vor Start Paketzentrum. Ist seitdem wohl nicht weiter Transportiert worden. Vielleicht bin ich etwas zu ungeduldig, aber das ist das erste mal, dass ein Paket von DHL so lange im Start Paketzentrum verweilt ohne Statusänderung.

Sollte bzw. kann man da schon einen Nachforschung beauftragen, oder sollte ich mich einfach noch etwas in Geduld üben?

MfG

Andi

1117

10

  • vor 6 Jahren

    BigKahunaBurger

    Sollte bzw. kann man da schon einen Nachforschung beauftragen, oder sollte ich mich einfach noch etwas in Geduld üben?

    Sollte bzw. kann man da schon einen Nachforschung beauftragen, oder sollte ich mich einfach noch etwas in Geduld üben?

    BigKahunaBurger

    Sollte bzw. kann man da schon einen Nachforschung beauftragen, oder sollte ich mich einfach noch etwas in Geduld üben?


    In Geduld üben ... !

    Ging mir auch schon so.

    Nachforschungsauftrag kann nur der Versender beauftragen.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @BigKahunaBurger 

    Vermutungen können heikel sein,aber villeicht haben

    https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/razzia-gegen-schwarzarbeit-bei-paketzustellern-100.html, kolatteral Schäden hinterlassen die sich auf die Zustellung auswirken.

    MfG 

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @BigKahunaBurger, willkommen in unserer Community.

    Zunächst danke ich dir für deine Vertragsverlängerung mit uns. Fröhlich Dass dein neues Smartphone auf sich warten lässt ist hingegen weniger schön. Wir können bei Lieferungen, die sich länger als 7 Werktage hinziehen, eine Nachforschung einleiten. Wenn du das möchtest, hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer und gib mir hier im Beitrag kurz Bescheid, wann du gut erreichbar bist.

    Oder hat sich zwischenzeitlich vielleicht doch noch was getan bei der Statusabfrage?

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @BigKahunaBurger ,

    da meine Kollegin Jasmin B. nicht im Büro ist, übernehme ich an der Stelle für sie. Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wir haben einen Neuversand für dich veranlasst und es gibt bereits eine Sendungsnummer. Diese habe ich dir auf deine Mailbox draufgesprochen, damit du den Versandweg mit verfolgen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen,

     

    das Ersatzgerät ist bereits am Samstag bei mir eingetroffen Zwinkernd

    Die durchgegebene Sendungsnummer ist allerdings die Alte, die seit dem 12. unverändert im Paketzentrum verweilt.

    Vielen Dank nochmal für die Hilfe

     

    Viele Grüße

    Andi

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @BigKahunaBurger,

    gerne. Fröhlich Super, dass das Endgerät schon da ist. Oh, entschuldige bitte! Eine schöne Woche wünsche ich!

    Viele Grüße
    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @BigKahunaBurger ,

    da meine Kollegin Jasmin B. nicht im Büro ist, übernehme ich an der Stelle für sie. Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wir haben einen Neuversand für dich veranlasst und es gibt bereits eine Sendungsnummer. Diese habe ich dir auf deine Mailbox draufgesprochen, damit du den Versandweg mit verfolgen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von