Gelöst
DHL Sendungsverfolgung seit mehreren Tagen keine Änderung
vor 6 Jahren
Guten Morgen.
Ich hatte letzten Montag meinen Mobilfunkvertrag verlängert und in dem Zuge ein neues Smarphone bestellt.
Das wurde auch Montag verschickt und Dienstag laut Sendungsverfolgung im Start Paketzentrum Radefeld bearbeitet.
Vorraussichtliches Auslieferungsdatum sollte der 13.02. sein, doch jetzt steht da, es kann kein Datum angezeigt werden und der Status ist nach wie vor Start Paketzentrum. Ist seitdem wohl nicht weiter Transportiert worden. Vielleicht bin ich etwas zu ungeduldig, aber das ist das erste mal, dass ein Paket von DHL so lange im Start Paketzentrum verweilt ohne Statusänderung.
Sollte bzw. kann man da schon einen Nachforschung beauftragen, oder sollte ich mich einfach noch etwas in Geduld üben?
MfG
Andi
1117
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1267
0
2
266
0
4
vor einem Jahr
221
0
9
200
0
3
horthai
vor 6 Jahren
Sollte bzw. kann man da schon einen Nachforschung beauftragen, oder sollte ich mich einfach noch etwas in Geduld üben?
Sollte bzw. kann man da schon einen Nachforschung beauftragen, oder sollte ich mich einfach noch etwas in Geduld üben?
In Geduld üben ... !
Ging mir auch schon so.
Nachforschungsauftrag kann nur der Versender beauftragen.
1
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @BigKahunaBurger
Vermutungen können heikel sein,aber villeicht haben
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/razzia-gegen-schwarzarbeit-bei-paketzustellern-100.html, kolatteral Schäden hinterlassen die sich auf die Zustellung auswirken.
MfG
0
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @BigKahunaBurger, willkommen in unserer Community.
Dass dein neues Smartphone auf sich warten lässt ist hingegen weniger schön. Wir können bei Lieferungen, die sich länger als 7 Werktage hinziehen, eine Nachforschung einleiten. Wenn du das möchtest, hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer und gib mir hier im Beitrag kurz Bescheid, wann du gut erreichbar bist.
Zunächst danke ich dir für deine Vertragsverlängerung mit uns.
Oder hat sich zwischenzeitlich vielleicht doch noch was getan bei der Statusabfrage?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
da meine Kollegin Jasmin B. nicht im Büro ist, übernehme ich an der Stelle für sie. Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wir haben einen Neuversand für dich veranlasst und es gibt bereits eine Sendungsnummer. Diese habe ich dir auf deine Mailbox draufgesprochen, damit du den Versandweg mit verfolgen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Viele Grüße
Justina M.
0
BigKahunaBurger
Antwort
von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
das Ersatzgerät ist bereits am Samstag bei mir eingetroffen
Die durchgegebene Sendungsnummer ist allerdings die Alte, die seit dem 12. unverändert im Paketzentrum verweilt.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe
Viele Grüße
Andi
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
gerne.
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
BigKahunaBurger
vor 6 Jahren
da meine Kollegin Jasmin B. nicht im Büro ist, übernehme ich an der Stelle für sie. Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wir haben einen Neuversand für dich veranlasst und es gibt bereits eine Sendungsnummer. Diese habe ich dir auf deine Mailbox draufgesprochen, damit du den Versandweg mit verfolgen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
BigKahunaBurger