Die eingetragene Nummer ist keine Telekom Nummer
vor 3 Jahren
Von heute auf morgen funktioniert meine SIM Karte (Prepaid) nicht mehr. Da ich sie im Tablet nutze und selten auflade dachte ich es reicht Guthaben aufzuladen und alles geht wieder. Leider ist mein Vertrag aber nicht mehr in der Magenta App vorhanden, und beim Versuch ihn hinzuzufügen kommt die Meldung dass es keine Telekom Nummer sei. Auch beim Versuch Guthaben aufzuladen heißt es, dass es keine Telekom Nummer ist. Kann dies darauf hinweisen, dass die Karte schon gesperrt wurde?
1199
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1116
0
2
vor 2 Jahren
2763
0
3
vor 6 Monaten
360
0
8
vor 5 Jahren
381
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @duplo1
wenn es eine Prepaid Karte war, dann kann es nach 15 Monaten zu einen Kündigungsbrief kommen, dass du bitte Geld aufladen sollst, andernfalls wird der Prepaidvertrag gekündigt. War die Wohnadresse richtig im System? Hast du so einen Brief/SMS/E-Mail nicht erhalten?
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wird erledigt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @duplo1
bitte entferne deine Telefonnr. aus deinem Beitrag und hinterlasse sie hier unter 'Weitere Informationen'
Sonst wäre die Telefonnummer für jeder zugänglich und öffentlich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Justina M.
Ping - wenn ich mich nicht täusche, hat @duplo1 seine Handynr., worum es geht hinzugefügt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @duplo1 ,
ich wollte dich gerade anrufen, aber deine Rückrufnummer im Profil scheint nicht zu stimmen. Magst du das noch einmal überprüfen mir hier bescheidgeben?
Viele liebe Grüße
Julia S.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @duplo1 , ich wollte dich gerade anrufen, aber deine Rückrufnummer im Profil scheint nicht zu stimmen. Magst du das noch einmal überprüfen mir hier bescheidgeben?
Guten Abend @duplo1 ,
ich wollte dich gerade anrufen, aber deine Rückrufnummer im Profil scheint nicht zu stimmen. Magst du das noch einmal überprüfen mir hier bescheidgeben?
@Julia S. Wahrscheinlich ist dies die Telefonnummer, worum es geht. (was bereits ausgeschaltet ist - glaube ende ***96 war sie) @duplo1 bitte auch die Telefonnummer, wo du auch erreichbar ist 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Telefonnummer war wirklich falsch eingetragen. Bin momentan von 9 Uhr bis 13 Uhr erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @duplo1,
dankeschön für die Rückmeldung.
Wir melden uns wunschgemäß morgen ab 9 Uhr bei dir. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @duplo1 und vielen Dank für das nette Gespräch gerade.
Ich habe die Auszahlung des Restguthabens soeben in die Wege geleitet. Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird es auf deinem Konto verbucht sein.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den Anruf, und die Lösung des Problem.
Schöne Grüsse
Holger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von