Die Rufnummer ist nicht berechtigt ??? - Testsiegeraktion 5GB
vor 9 Jahren
Hallo an alle,
habe einen Magenta Mobil L Business Vertrag. Wenn ich auf der Seite
https://testsieger.telekom.de/ meine Mobilfunknummer eingebe, kommt die Meldung "Die Rufnummer ist nicht berechtigt ".
Was läuft hier falsch ?
vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Sven
641
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
121
0
12
vor 11 Jahren
14191
0
10
Gelöst
3964
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Jahren
Ist das eine Providernummer?
0
1
von
vor 9 Jahren
Nein, habe ich vor mehr als zwei Jahren beim Abschluss des Business Vertrages von der Telekom bekommen. Kein Provider.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Also der Tarif ist ja berechtigt.
https://dqrmn4kae8ggk.cloudfront.net/14/images/Tarife.pdf
Ist eine "SpeedOn" Sperre gesetzt? Dann wäre eine Buchung nicht möglich.
0
2
von
vor 9 Jahren
Hallo,
ein Wunder ist geschehen.
Habe es noch einmal probiert und plötzlich funktionierte es ohne Probleme.
Also ist auch diese, meine Fehlermeldung der Überlastung geschuldet.
Gruß
0
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Gut, dass es jetzt geklappt hat.
Wir lassen aktuell überprüfen, aus welchem Grund diese Fehlermeldung erscheint.
Viele Grüße
Svenja B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von