Solved

Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.

6 years ago

Hallo Telekom Hilft,

 

immer wenn ich eine VVL durchführen oder grundsätzlich eine Option buchen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.

 

Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Es geht um die in meinem Profil hinterlegte Kunden- und Mobilfunknummer.

Erreichbar bin ich normalerweise täglich von 10-22 Uhr.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Vorgehen analog zu diesem Fall schon helfen könnte:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Die-Rufnummer-kann-nicht-in-die-Festnetz-Mobilfunk-Option/td-p/3700169

 

Danke und

Viele Grüße

Mischa

781

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...