Gelöst

Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Hilft,

 

immer wenn ich eine VVL durchführen oder grundsätzlich eine Option buchen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.

 

Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Es geht um die in meinem Profil hinterlegte Kunden- und Mobilfunknummer.

Erreichbar bin ich normalerweise täglich von 10-22 Uhr.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Vorgehen analog zu diesem Fall schon helfen könnte:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Die-Rufnummer-kann-nicht-in-die-Festnetz-Mobilfunk-Option/td-p/3700169

 

Danke und

Viele Grüße

Mischa

789

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...