Gelöst
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Hilft,
immer wenn ich eine VVL durchführen oder grundsätzlich eine Option buchen möchte, kommt die Fehlermeldung (siehe Kurzbeschreibung). Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!
Freundliche Grüße
922
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
774
0
3
457
0
2
306
0
4
Gelöst
888
0
2
vor 5 Jahren
161
0
2
vor 6 Jahren
Wenn es Dir dringend ist, dann ruf die 2202 an oder probiere es im Telekom Chat.
Hier im Forum dürfte sich ein Teamie irgendwann heute oder auch erst die Tage melden.
0
vor 6 Jahren
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Halo @DerJoker
es macht wenig Sinn sich an einen alten Thread anzuhängen.
Zumal dieser dann auch noch als gelöst markiert ist.
Das wird vom Team dann schon mal übersehen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, ich hab ein neues Thema verfasst.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag @DerJoker.
Wir stehen bereits in dem verlinkten Beitrag miteinander in Kontakt. 😊
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von