Gelöst

Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Hilft,

immer wenn ich eine VVL durchführen oder grundsätzlich eine Option buchen möchte, kommt die Fehlermeldung (siehe Kurzbeschreibung). Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!

Freundliche Grüße

 

922

15

    • vor 6 Jahren

      Wenn es Dir dringend ist, dann ruf die 2202 an oder probiere es im Telekom Chat.

      Hier im Forum dürfte sich ein Teamie irgendwann heute oder auch erst die Tage melden.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @jnmyr, oftmals kommt die Fehlermeldung, wenn noch ein alter M1 Vorteil vorhanden ist. Am besten aktualisieren wir diesen einmal, um zu schauen, ob der Fehler im Anschluss weiter auftritt. Geht es um die hinterlegte Mobilfunkrufnummer? Viele Grüße Stefanie W.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Halo @DerJoker 

      es macht wenig Sinn sich an einen alten Thread anzuhängen.

      Zumal dieser dann auch noch als gelöst markiert ist.

      Das wird vom Team dann schon mal übersehen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, ich hab ein neues Thema verfasst. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag @DerJoker.

      Wir stehen bereits in dem verlinkten Beitrag miteinander in Kontakt. 😊

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Besten Dank für das Telefonat @jnmyr. Der Vorteil ist nun aktualisiert und es sollte nicht mehr zu dem Fehlerbild kommen. Beste Grüße Sarah W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von