Gelöst
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Hilft,
immer wenn ich eine VVL durchführen oder grundsätzlich eine Option buchen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Es geht um die in meinem Profil hinterlegte Kunden- und Mobilfunknummer.
Erreichbar bin ich normalerweise täglich von 10-22 Uhr.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Vorgehen analog zu diesem Fall schon helfen könnte:
Danke und
Viele Grüße
Mischa
774
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
922
0
3
457
0
2
306
0
4
Gelöst
888
0
2
vor 5 Jahren
161
0
2
vor 6 Jahren
ich habe gerade schon versucht, dich zu erreichen.
Netterweise hast du ja schon recherchiert und den Lösungsansatz meiner Kollegin Stefanie verlinkt.
Auch in deinem Vertrag ist noch ein alter MagentaEINS Vorteil hinterlegt, die wir aktualisieren könnten. Wann bist du erreichbar?
Viele liebe Grüße
Julia S.
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
benötigen Sie noch Unterstützung? Ich konnte Sie soeben telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es bei Ihnen?
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
da hier und bei Twitter die gleichen Mitarbeiter antworten, werde ich dann hier entsprechend schließen, um doppelte Bearbeitung zu vermeiden.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es lag tatsächlich am alten MagentaEINS Vorteil. Mischaa kann seinen Vertrag jetzt wieder administrieren.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Julia S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Funktioniert! 👍🏻
Vielen dank für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von