die vier Gigabyte Zusatzvolumen werden mir aber in der App nicht als verfügbar angezeigt.
vor einem Jahr
Hallo in der Magenta App wird mir als aktueller Prepaid-Tarif der 4 + 4 GB Tarif angezeigt die vier Gigabyte Zusatzvolumen werden mir aber in der App nicht als verfügbar angezeigt. Ich hatte schon Kontakt per Chat und Whatsapp, ohne Erfolg
201
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
208
0
6
Gelöst
526
0
2
73
0
1
841
0
2
Gelöst
630
1
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo in der Magenta App wird mir als aktueller Prepaid-Tarif der 4 + 4 GB Tarif angezeigt
Dann hast du auch 4+4. Die zweiten siehst du glaube ich erst, wenn die ersten aufgebraucht sind (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Viele Grüße
Thomas
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten morgen,
ich bin heute bis 12 Uhr unter 0XXX erreichbar
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Volkes1,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen setze ich mir den Sachverhalt auf Wiedervorlage zu Mittwoch.
Ein Ticket zu einem anderen Fall, bei dem auch nur 1 GB anstatt 4 GB greifen, ist bereits eingestellt und in Bearbeitung.
Ich melde mich bei einer Rückmeldung.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Volkes1,
gebucht ist das zusätzliche Datenvolumen ja bei dir. Im nächsten Abrechnungszeitraum ist das auch dann auch richtig erkennbar.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Volkes1
Wann war der Tarifwechsel gewesen?
Oder ist es ein neuer Vertrag?
Was siehst du unter https://pass.telekom.de?
Was wird dir im Kundencenter angezeigt?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Tarifwechsel war am 23.07.24 im Kundencenter steht das gleiche wie in der App, also die alten Daten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann warte mal bitte auf ein Teamie .
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von