die vier Gigabyte Zusatzvolumen werden mir aber in der App nicht als verfügbar angezeigt.
vor 6 Monaten
Hallo in der Magenta App wird mir als aktueller Prepaid-Tarif der 4 + 4 GB Tarif angezeigt die vier Gigabyte Zusatzvolumen werden mir aber in der App nicht als verfügbar angezeigt. Ich hatte schon Kontakt per Chat und Whatsapp, ohne Erfolg
194
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
517
0
2
817
0
2
Gelöst
600
1
4
vor 4 Jahren
2866
0
2
170
0
4
teezeh
vor 6 Monaten
Hallo in der Magenta App wird mir als aktueller Prepaid-Tarif der 4 + 4 GB Tarif angezeigt
Dann hast du auch 4+4. Die zweiten siehst du glaube ich erst, wenn die ersten aufgebraucht sind (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Viele Grüße
Thomas
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 6 Monaten
Hallo @Volkes1,
gebucht ist das zusätzliche Datenvolumen ja bei dir. Im nächsten Abrechnungszeitraum ist das auch dann auch richtig erkennbar.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Grüße @Volkes1
Wann war der Tarifwechsel gewesen?
Oder ist es ein neuer Vertrag?
Was siehst du unter https://pass.telekom.de?
Was wird dir im Kundencenter angezeigt?
1
1
Volkes1
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Tarifwechsel war am 23.07.24 im Kundencenter steht das gleiche wie in der App, also die alten Daten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Dann warte mal bitte auf ein Teamie .
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Volkes1