Gelöst

Digitalschutz Paket abgeschlossen ohne Einwilligung

vor 6 Jahren

Moin, 

heute habe ich die Hotline angerufen, weil ich seit gestern kein Internet habe. Der MA hat eine Flächenstörung mitgeteilt.. soweit alles gut. Am Ende hat er nochwas von DigitalschutzPaket erzählt, was ich aber lediglich als Info verstanden habe. Eben jedoch lag eine Auftragsbestätigung über das Digital Schutzpaket im Postfach, das ich nie bestellt habe!

ich bitte um Stornierung des Auftrags. 

209

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Yarakus_1,

    ich habe den Auftrag storniert.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

320

0

5

Gelöst

in  

665

0

5

Gelöst

in  

397

0

3

in  

1331

0

1