Gelöst
Digitalschutz Paket abgeschlossen ohne Einwilligung
vor 6 Jahren
Moin,
heute habe ich die Hotline angerufen, weil ich seit gestern kein Internet habe. Der MA hat eine Flächenstörung mitgeteilt.. soweit alles gut. Am Ende hat er nochwas von DigitalschutzPaket erzählt, was ich aber lediglich als Info verstanden habe. Eben jedoch lag eine Auftragsbestätigung über das Digital Schutzpaket im Postfach, das ich nie bestellt habe!
ich bitte um Stornierung des Auftrags.
209
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
397
0
3
vor 5 Jahren
1331
0
1
Gelöst
487
0
4
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 6 Jahren
ich habe den Auftrag storniert.
Gruß
André A.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.