Gelöst

Digitalschutz Paket abgeschlossen ohne Einwilligung

vor 6 Jahren

Moin, 

heute habe ich die Hotline angerufen, weil ich seit gestern kein Internet habe. Der MA hat eine Flächenstörung mitgeteilt.. soweit alles gut. Am Ende hat er nochwas von DigitalschutzPaket erzählt, was ich aber lediglich als Info verstanden habe. Eben jedoch lag eine Auftragsbestätigung über das Digital Schutzpaket im Postfach, das ich nie bestellt habe!

ich bitte um Stornierung des Auftrags. 

209

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Yarakus_1,

      ich habe den Auftrag storniert.

      Gruß
      André A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    356

    0

    5

    Gelöst

    in  

    683

    0

    5

    Gelöst

    in  

    397

    0

    3

    in  

    1341

    0

    1