Gelöst
Digitalschutz Paket abgeschlossen ohne Einwilligung
vor 6 Jahren
Moin,
heute habe ich die Hotline angerufen, weil ich seit gestern kein Internet habe. Der MA hat eine Flächenstörung mitgeteilt.. soweit alles gut. Am Ende hat er nochwas von DigitalschutzPaket erzählt, was ich aber lediglich als Info verstanden habe. Eben jedoch lag eine Auftragsbestätigung über das Digital Schutzpaket im Postfach, das ich nie bestellt habe!
ich bitte um Stornierung des Auftrags.
209
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
397
0
3
vor 6 Jahren
1341
0
1
163
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe den Auftrag storniert.
Gruß
André A.
0