Gelöst
Disney+ Aktivierungsbutton fehlt
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe am 02.04.20 Disney+ bestellt. Ich habe bisher weder die Aktivierungsmail mit Link bekommen, noch funktioniert die manuelle Einrichtung. Es fehlt der Aktivierungsbutton unter Details, ich kann nichts drücken, außer kündigen. Auftrag steht wird als erledigt angezeigt.
Vielen Dank!!
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
aktiviere hiermit
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein funktioniert nicht, der Button fehlt zum Aktivieren, siehe Bildschirmcopy.
D07C78DC-C5C3-4BEE-9F38-CEECC465C63B.png
Antwort
von
vor 5 Jahren
versuch es mit dem Link am PC und nicht am Handy
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider auch nicht der gewünschte Erfolg. Gleiches Bild wie auf dem Handy. Der Aktivierungsbutton fehlt. Vielleicht kündige ich es einfach nochmal und versuche morgen die Option neu zu buchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte nicht kündigen und neu aktivieren – damit machen wir nur mehr kaputt… 😉
Also noch einmal:
Gehe bitte auf www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren.
Nach dem Anklicken des Links musst du dich mit dem Mobilfunkvertrag auf dem die Disney+ Option gebucht ist per SMS-TAN verfahren authentifizieren.
Nach erfolgreicher Authentifizierung wird in der Bestandsübersicht die gebuchte Disney+ Option angezeigt.
Unter dem Link Details steht der Button "Disney+ aktivieren" zur Verfügung.
Dort klickst du dann drauf und wirst auf die Registrierungsseite geleitet auf der du den Disney+ Account anlegen kann.
Hat es funktioniert?
Und wenn nicht … an welchem Punkt genau scheitert es in Hinblick auf die vorgegebene Anleitung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte versuche es jetzt noch einmal.
Ich habe eben nach geschaut und ich kann den Button zum Aktivieren jetzt sehen, du auch?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin K.,
es funktioniert. Ich habe eine SMS bekommen und konnte mich registrieren.
Herzlichen Dank und eine schöne sonnige Restwoche!!!
Viele Grüße
MiKr1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey @Carolin L. , der Nutzer @rchadbourne908 und Ich haben das gleiche Problem. Meinst du, du könntest uns ebenfalls weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Disney-Aktivierungsbutton-fehlt/m-p/4883968#M16028 (der Link zu meinem geöffneten Thema)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, der Button ist da wirklich nicht.
Ich melde mich morgen noch einmal bei dir und schauen wir gemeinsam nach, was das Zurücksetzen über Nacht mit sich gebracht hat.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin K.,
es funktioniert. Ich habe eine SMS bekommen und konnte mich registrieren.
Herzlichen Dank und eine schöne sonnige Restwoche!!!
Viele Grüße
MiKr1
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vor 5 Jahren
Dann wünsche ich dir und deiner Familie endlich viel Spaß und Freude mit Disney+.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team!
Bei mir liegt das gleiche Problem vor - nur bin ich Festnetzkunde - ansonsten 1 zu 1 das gleiche Phänomen - es gibt keinen Button zum aktivieren. Könnt ihr mir bitte helfen?
Grüße
Tim
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nachdem der Vertrag durch den Telekom Kundenservice der Vertrag gekündigt wurde und wieder neu bestellt wurde, hat es immernoch nicht funktioniert. Nun habe ich heute nochmal den Kundendienst kontaktiert welcher mir auch nicht weiter helfen konnte. Ich wurde dann zur Technikerabteilung weitergeleitet wo man mir auch nur die Telefonnummer von der Disney+ Hotline geben konnte. Dort habe ich schon 3 mal vergebens versucht einen Mitarbeiter zu erreichen, wurde jedoch je nach 10 Minuten warten aus der Leitung geworfen.
So langsam weiß ich auch nicht was ich noch tun soll. Ich hoffe es kann jemand helfen..
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entschuldigt bitte die sehr späte Nachricht.
@alchri Ich habe gesehen, dass dir bereits meine Kollegin helfen konnte
@limbiejhdjfehfie @rchadbourne908 Konntet ihr die Disney+ Option in der Zwischenzeit aktivieren oder besteht das Problem nach wie vor?
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Disney+ Aktivierungsbutton fehlt, der Fehler besteht immer noch, kann mir da jemand helfen?
Screenshot_20210719-214059_Chrome.jpg
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Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön das es inzwischen geklappt. Viel Spass mit Disney+
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mail hat nicht geklappt, ich habe jetzt eine SMS bekommen das hat funktioniert. Vielen Dank.
Antwort
von
vor 4 Jahren
freut mich sehr, dass es nun funktioniert.
Ich wünsche viel Spaß.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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