Gelöst
Disney+ Aktivierungsbutton fehlt
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe am 02.04.20 Disney+ bestellt. Ich habe bisher weder die Aktivierungsmail mit Link bekommen, noch funktioniert die manuelle Einrichtung. Es fehlt der Aktivierungsbutton unter Details, ich kann nichts drücken, außer kündigen. Auftrag steht wird als erledigt angezeigt.
Vielen Dank!!
756
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
326
2
5
vor einem Jahr
184
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikr1
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo Carolin K.,
es funktioniert. Ich habe eine SMS bekommen und konnte mich registrieren.
Herzlichen Dank und eine schöne sonnige Restwoche!!!
Viele Grüße
MiKr1
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikr1