Gelöst

Disney+ Aktivierungsbutton fehlt

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe am 02.04.20 Disney+ bestellt. Ich habe bisher weder die Aktivierungsmail mit Link bekommen, noch funktioniert die manuelle Einrichtung. Es fehlt der Aktivierungsbutton unter Details, ich kann nichts drücken, außer kündigen. Auftrag steht wird als erledigt angezeigt.

 

Vielen Dank!!

77CED3A8-1DD7-4490-B20B-CA5A3D6B6B1C.png

778

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    328

    2

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    285

    0

    8

    Gelöst

    451

    0

    2

    Gelöst

    in  

    558

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...