Solved

Disney+ Aktivierungsbutton fehlt

5 years ago

Hallo, ich habe am 02.04.20 Disney+ bestellt. Ich habe bisher weder die Aktivierungsmail mit Link bekommen, noch funktioniert die manuelle Einrichtung. Es fehlt der Aktivierungsbutton unter Details, ich kann nichts drücken, außer kündigen. Auftrag steht wird als erledigt angezeigt.

 

Vielen Dank!!

77CED3A8-1DD7-4490-B20B-CA5A3D6B6B1C.png

760

25

    • 5 years ago

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein funktioniert nicht, der Button fehlt zum Aktivieren, siehe Bildschirmcopy. 

      D07C78DC-C5C3-4BEE-9F38-CEECC465C63B.png

      Answer

      from

      5 years ago

      versuch es mit dem Link am PC und nicht am Handy

      Answer

      from

      5 years ago

      Leider auch nicht der gewünschte Erfolg. Gleiches Bild wie auf dem Handy. Der Aktivierungsbutton fehlt. Vielleicht kündige ich es einfach nochmal und versuche morgen die Option neu zu buchen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Mikr1.

      Bitte nicht kündigen und neu aktivieren – damit machen wir nur mehr kaputt… 😉

      Also noch einmal:
      Gehe bitte auf www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren.
      Nach dem Anklicken des Links musst du dich mit dem Mobilfunkvertrag auf dem die Disney+ Option gebucht ist per SMS-TAN verfahren authentifizieren.
      Nach erfolgreicher Authentifizierung wird in der Bestandsübersicht die gebuchte Disney+ Option angezeigt.
      Unter dem Link Details steht der Button "Disney+ aktivieren" zur Verfügung.
      Dort klickst du dann drauf und wirst auf die Registrierungsseite geleitet auf der du den Disney+ Account anlegen kann.

      Hat es funktioniert?
      Und wenn nicht … an welchem Punkt genau scheitert es in Hinblick auf die vorgegebene Anleitung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallöchen und guten Tag, @Mikr1.

      Bitte versuche es jetzt noch einmal. Fröhlich

      Ich habe eben nach geschaut und ich kann den Button zum Aktivieren jetzt sehen, du auch?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.






      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Carolin K.,

       

      es funktioniert. Ich habe eine SMS bekommen und konnte mich registrieren.

       

      Herzlichen Dank und eine schöne sonnige Restwoche!!!

       

      Viele Grüße 

      MiKr1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey @Carolin L. , der Nutzer @rchadbourne908 und Ich haben das gleiche Problem. Meinst du, du könntest uns ebenfalls weiterhelfen?

      Vielen Dank im Voraus! 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Disney-Aktivierungsbutton-fehlt/m-p/4883968#M16028 (der Link zu meinem geöffneten Thema)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Mikr1.

      Ja, der Button ist da wirklich nicht. Besorgt
      Ich melde mich morgen noch einmal bei dir und schauen wir gemeinsam nach, was das Zurücksetzen über Nacht mit sich gebracht hat.

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo Carolin K.,

       

      es funktioniert. Ich habe eine SMS bekommen und konnte mich registrieren.

       

      Herzlichen Dank und eine schöne sonnige Restwoche!!!

       

      Viele Grüße 

      MiKr1

      0

    • 5 years ago

      Perfekt - vielen Dank für die Rückmeldung, @Mikr1. Fröhlich

      Dann wünsche ich dir und deiner Familie endlich viel Spaß und Freude mit Disney+. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Telekom Team!

       

      Bei mir liegt das gleiche Problem vor - nur bin ich Festnetzkunde - ansonsten 1 zu 1 das gleiche Phänomen - es gibt keinen Button zum aktivieren. Könnt ihr mir bitte helfen?

       

      Grüße 

       

      Tim

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Tim bei mir läuft es bisher auch noch nicht..

      Nachdem der Vertrag durch den Telekom Kundenservice der Vertrag gekündigt wurde und wieder neu bestellt wurde, hat es immernoch nicht funktioniert. Nun habe ich heute nochmal den Kundendienst kontaktiert welcher mir auch nicht weiter helfen konnte. Ich wurde dann zur Technikerabteilung weitergeleitet wo man mir auch nur die Telefonnummer von der Disney+ Hotline geben konnte. Dort habe ich schon 3 mal vergebens versucht einen Mitarbeiter zu erreichen, wurde jedoch je nach 10 Minuten warten aus der Leitung geworfen.

      So langsam weiß ich auch nicht was ich noch tun soll. Ich hoffe es kann jemand helfen..

      Mit freundlichen Grüßen

      Answer

      from

      4 years ago

      @limbiejhdjfehfie @rchadbourne908 @alchri

      Entschuldigt bitte die sehr späte Nachricht.

      @alchri Ich habe gesehen, dass dir bereits meine Kollegin helfen konnte Fröhlich

      @limbiejhdjfehfie @rchadbourne908 Konntet ihr die Disney+ Option in der Zwischenzeit aktivieren oder besteht das Problem nach wie vor?

      Gruß
      Timur K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Disney+ Aktivierungsbutton fehlt, der Fehler besteht immer noch, kann mir da jemand helfen?

      Screenshot_20210719-214059_Chrome.jpg

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Clemens @clemens.bandrock

      vielen Dank für die Rückmeldung. Schön das es inzwischen geklappt. Viel Spass mit Disney+

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Answer

      from

      4 years ago

      Mail hat nicht geklappt, ich habe jetzt eine SMS bekommen das hat funktioniert. Vielen Dank. 

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Moin @gabi,

      freut mich sehr, dass es nun funktioniert. Fröhlich
      Ich wünsche viel Spaß.

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      326

      2

      5

      Solved

      in  

      265

      0

      8

      Solved

      423

      0

      2

      Solved

      in  

      539

      0

      1