Disney+ Aktivierungsbutton fehlt

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe die Disney+ Option (Festnetz) gebucht und bekam die E-Mail mit der Aufforderung die Option zu aktvieren. Allerdings ist kein "Aktivierungs-Button" unter den "Details" aufgelistet. 

 

Ein  ähnliches Thema wurde zuvor schon mal geöffnet allerdings wurde der Person über ein privates Ticket geholfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

aktivierungsbutton fehlt.jpg

328

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    778

    0

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    285

    0

    8

    Gelöst

    in  

    558

    0

    1

    Gelöst

    451

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...