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Disney+ Aktivierungsbutton fehlt
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe die Disney+ Option (Festnetz) gebucht und bekam die E-Mail mit der Aufforderung die Option zu aktvieren. Allerdings ist kein "Aktivierungs-Button" unter den "Details" aufgelistet.
Ein ähnliches Thema wurde zuvor schon mal geöffnet allerdings wurde der Person über ein privates Ticket geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
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Autor
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vor einem Jahr
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rchadbourne908
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
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rchadbourne908
Antwort
von
rchadbourne908
vor 4 Jahren
Hallo nochmal..
Nachdem der Vertrag durch den Telekom Kundenservice der Vertrag gekündigt wurde und wieder neu bestellt wurde, hat es immernoch nicht funktioniert. Nun habe ich heute nochmal den Kundendienst kontaktiert welcher mir auch nicht weiter helfen konnte. Ich wurde dann zur Technikerabteilung weitergeleitet wo man mir auch nur die Telefonnummer von der Disney+ Hotline geben konnte. Dort habe ich schon 3 mal vergebens versucht einen Mitarbeiter zu erreichen, wurde jedoch je nach 10 Minuten warten aus der Leitung geworfen.
So langsam weiß ich auch nicht was ich noch tun soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen..
Mit freundlichen Grüßen
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry für die späte Antwort. Konntest du mittlerweile die Disney+ Option aktivieren? Gib doch bitte kurz Bescheid, ob du noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Dilber S.
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alchri
Antwort
von
Dilber S.
vor 4 Jahren
Hey @Dilber S. ,
es funktioniert leider immer noch nicht. In diesem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Disney-Aktivierungsbutton-fehlt/m-p/4492357#M13740 hat der Benutzer eine SMS mit einer Aktivierungs-/Verknüpfungsmöglichkeit bekommen, sollte dies bei der Fehlerermittlung helfen.
Vielen Dank!
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telekomhilft
Community Manager*in
vor 4 Jahren
meine Kollegin Carolin hatte damals eine Anfrage bei der Fachabteilung gestellt, das werde ich jetzt auch machen und dann kriegen wir das ganze sicherlich auch gelöst. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße Leona W.
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telekomhilft
Community Manager*in
vor 4 Jahren
ich habe dir dazu eben Privatnachricht geschickt, schau doch mal nach und gib mir Feedback, ob es nun geklappt hat.
Viele Grüße Leona W.
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alchri
Antwort
von
telekomhilft
vor 4 Jahren
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telekomhilft
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Viele Grüße Leona W.
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