Disney+ Aktivierungsbutton fehlt

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe die Disney+ Option (Festnetz) gebucht und bekam die E-Mail mit der Aufforderung die Option zu aktvieren. Allerdings ist kein "Aktivierungs-Button" unter den "Details" aufgelistet. 

 

Ein  ähnliches Thema wurde zuvor schon mal geöffnet allerdings wurde der Person über ein privates Ticket geholfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

aktivierungsbutton fehlt.jpg

326

8

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich habe genau das gleiche Problem..

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo nochmal..

     

    Nachdem der Vertrag durch den Telekom Kundenservice der Vertrag gekündigt wurde und wieder neu bestellt wurde, hat es immernoch nicht funktioniert. Nun habe ich heute nochmal den Kundendienst kontaktiert welcher mir auch nicht weiter helfen konnte. Ich wurde dann zur Technikerabteilung weitergeleitet wo man mir auch nur die Telefonnummer von der Disney+ Hotline geben konnte. Dort habe ich schon 3 mal vergebens versucht einen Mitarbeiter zu erreichen, wurde jedoch je nach 10 Minuten warten aus der Leitung geworfen.

     

    So langsam weiß ich auch nicht was ich noch tun soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen..

     

    Mit freundlichen Grüßen

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @alchri,

    sorry für die späte Antwort. Konntest du mittlerweile die Disney+ Option aktivieren? Gib doch bitte kurz Bescheid, ob du noch Unterstützung benötigst.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @Dilber S. ,

     

    es funktioniert leider immer noch nicht. In diesem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Disney-Aktivierungsbutton-fehlt/m-p/4492357#M13740 hat der Benutzer eine SMS mit einer Aktivierungs-/Verknüpfungsmöglichkeit bekommen, sollte dies bei der Fehlerermittlung helfen.

     

    Vielen Dank!

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @alchri,

    meine Kollegin Carolin hatte damals eine Anfrage bei der Fachabteilung gestellt, das werde ich jetzt auch machen und dann kriegen wir das ganze sicherlich auch gelöst. Fröhlich Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei dir.

    Viele Grüße Leona W.



    0

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @alchri,
    ich habe dir dazu eben Privatnachricht geschickt, schau doch mal nach und gib mir Feedback, ob es nun geklappt hat.

    Viele Grüße Leona W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Leona W., vielen Dank für den Link - die Verknüpfung/Aktivierung hat nun funktioniert! Viele Grüße
  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Ach sehr schön, das freut mich zu lesen. Fröhlich Dann wünsche ich dir nun auch ganz viel Spaß mit Disney+ und weiterhin eine schöne Adventszeit. 🎄

    Viele Grüße Leona W.

    0

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