Gelöst

Disney+ Aktivierungsbutton fehlt

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe am 02.04.20 Disney+ bestellt. Ich habe bisher weder die Aktivierungsmail mit Link bekommen, noch funktioniert die manuelle Einrichtung. Es fehlt der Aktivierungsbutton unter Details, ich kann nichts drücken, außer kündigen. Auftrag steht wird als erledigt angezeigt.

 

Vielen Dank!!

77CED3A8-1DD7-4490-B20B-CA5A3D6B6B1C.png

759

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Carolin K.,

     

    es funktioniert. Ich habe eine SMS bekommen und konnte mich registrieren.

     

    Herzlichen Dank und eine schöne sonnige Restwoche!!!

     

    Viele Grüße 

    MiKr1

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

326

2

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

265

0

8

Gelöst

422

0

2

Gelöst

in  

538

0

1