Disney+ einloggen und vorbestellen klappt nicht.

5 years ago

Wer kann mir helfen. Ich versuche seit Tagen und auch Nächten disney + vorzubestellen. (MagentaMobil). Mal Überlastung, mal falsche Kundendaten. Entweder bin ich nicht fähig, oder ???  Dsnke im voraus.

651

16

  • 5 years ago

    Bei mir hat es Problemlos funktioniert

    14

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @stefanisabell .

    Wie besprochen möchte ich dich darum bitten es fleißig weiter zu versuchen.
    Am Mittwoch bin ich wieder im Büro und höre dann bei dir noch einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge.

    Bis dahin wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo, jetzt scheint sich ja etwas geändert zu haben. Es heißt ja nun nicht mehr einloggen und registrieren, sondern bestellen. Es erscheint dann beim monatlichen Rechnungsbetrag zuzüglich 5€. Diese werden dann aber nicht wirklich berechnet, oder? 🤔


    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Morgen @stefanisabell,

    sobald ich auf die Hauptseite gehe und es bestellen möchte, wird mir zwar angezeigt 5€, aber erst ab dem 07. Monat.

    Schau bitte nochmal nach.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @stefanisabell,

    es tut mir leid, dass es aktuell zu diesen Schwierigkeiten mit der Buchung kommt.

    Ich befürchte, dass wir den Fehler so schnell nicht behoben bekommen, dafür ist der Ansturm gerade doch sehr groß. Traurig Du hast ab dem 24. März zwei weitere Möglichkeiten, Disney+ für deine Kinde zu buchen. Einmal per SMS mit dem Inhalt Disney+ an die 2992 oder mit deinem Telekom Login über unser Kundencenter.

    Liebe Grüße und bleibt gesund
    Katharina S.






    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

576

0

4

Solved

in  

1945

0

7

Solved

in  

1696

0

7