Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ einloggen und vorbestellen klappt nicht.
vor 5 Jahren
Wer kann mir helfen. Ich versuche seit Tagen und auch Nächten disney + vorzubestellen. (MagentaMobil). Mal Überlastung, mal falsche Kundendaten. Entweder bin ich nicht fähig, oder ??? Dsnke im voraus.
646
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
2
Gelöst
4381
0
3
Kaiden
vor 5 Jahren
Bei mir hat es Problemlos funktioniert
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kaiden
vor 5 Jahren
sobald ich auf die Hauptseite gehe und es bestellen möchte, wird mir zwar angezeigt 5€, aber erst ab dem 07. Monat.
Schau bitte nochmal nach.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass es aktuell zu diesen Schwierigkeiten mit der Buchung kommt.
Ich befürchte, dass wir den Fehler so schnell nicht behoben bekommen, dafür ist der Ansturm gerade doch sehr groß. Du hast ab dem 24. März zwei weitere Möglichkeiten, Disney+ für deine Kinde zu buchen. Einmal per SMS mit dem Inhalt Disney+ an die 2992 oder mit deinem Telekom Login über unser Kundencenter.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Katharina S.
1
0