Gelöst

Disney + kündigen

vor 5 Jahren

Hallo , 

 

Ich benötige die Information, wo genau ich das Disney plus Abo wieder kündigen kann ! 

evt. ein link dazu wäre super !!! 

Danke vorab 

 

13658

63

    • vor 5 Jahren

      48

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, vielen Dank für den Link. Dieser hat auch funktioniert. Ich habe versucht, über das Kundencenter hinzugelangen - keine Chance. Mir wird unter Festnetz -> Meine Extras - der Punkt "TV..." gar nicht angezeigt...

      Nicht besonders kundenfreundlich!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Fanke 

      Du hast aber schon gelesen - oder ?

      Sarah S.

      Hallo @Fanke, laut deinem vorherigen Beitrag hast du Disney+ im August gekündigt, bekamst du hierzu eine Kündigungsbestätigung? Am besten ergänzt du dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata Dann schaue ich gerne nach dem Stand der Dinge. Grüße, Sarah S.

      Hallo @Fanke,

      laut deinem vorherigen Beitrag hast du Disney+ im August gekündigt, bekamst du hierzu eine Kündigungsbestätigung?

      Am besten ergänzt du dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Dann schaue ich gerne nach dem Stand der Dinge.

      Grüße,
      Sarah S.
      Sarah S.
      Hallo @Fanke,

      laut deinem vorherigen Beitrag hast du Disney+ im August gekündigt, bekamst du hierzu eine Kündigungsbestätigung?

      Am besten ergänzt du dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Dann schaue ich gerne nach dem Stand der Dinge.

      Grüße,
      Sarah S.

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kepe,

      wir können nur helfen, wenn du deine Daten im Profil hinterlegt hast. Gib uns doch hier dann kurz eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Lextor2502 , @tobias18

      Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Der Fehler sollte diese Woche behoben werden und das wurde er jetzt anscheinend auch Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo ich möchte Disney+ nicht über den 24.10.2020 verlängern.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen ,

      Ich möchte Disney+ Kündigen

      bitte um Rückantwort

      vielen Dank

      MFG

      Sieglinde Rossi

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sterne_koch_,

      über das Kontaktformular klappt es auch ohne weiteres Fröhlich Damit es zu keiner Doppelbearbeitung kommt lasses wir es erstmal dabei. Falls aber doch noch etwas sein sollte, dann einfach noch mal melden.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Daniela B. Email Bestätigung kam heute schon! 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo sterne_koch_ ,

      ja prima, dann hat alles geklappt. Lieben Dank für die Rückmeldung. 👍🏻

      Viele Grüße.
      Leona M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      DisneyKündigungNichtMöglich.png

       Hallo, Kündigung hier IST NICHT MEHR MÖGLICH. Wie kann man Disney kündigen? Vielen Dank.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @gabo2023 

      die Dauer der kostenlosen Nutzung steht doch da.

      Da gibt es keine Kündigung.

      @Türkan Ü. @Sarah S. 

       

      Gruß Waage1969 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      9620

      2

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      339

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      418

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      411

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      239

      0

      2