Gelöst
Disney + kündigen
vor 5 Jahren
Hallo ,
Ich benötige die Information, wo genau ich das Disney plus Abo wieder kündigen kann !
evt. ein link dazu wäre super !!!
Danke vorab
13658
63
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
9620
2
5
Gelöst
vor 5 Jahren
Hallo ,
Ich benötige die Information, wo genau ich das Disney plus Abo wieder kündigen kann !
evt. ein link dazu wäre super !!!
Danke vorab
13658
63
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
9620
2
5
vor 5 Jahren
Hallo @diehl.b
entweder über das Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/
oder über dieses Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?
48
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, vielen Dank für den Link. Dieser hat auch funktioniert. Ich habe versucht, über das Kundencenter hinzugelangen - keine Chance. Mir wird unter Festnetz -> Meine Extras - der Punkt "TV..." gar nicht angezeigt...
Nicht besonders kundenfreundlich!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Fanke
Du hast aber schon gelesen - oder ?
Hallo @Fanke, laut deinem vorherigen Beitrag hast du Disney+ im August gekündigt, bekamst du hierzu eine Kündigungsbestätigung? Am besten ergänzt du dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata Dann schaue ich gerne nach dem Stand der Dinge. Grüße, Sarah S.
laut deinem vorherigen Beitrag hast du Disney+ im August gekündigt, bekamst du hierzu eine Kündigungsbestätigung?
Am besten ergänzt du dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Dann schaue ich gerne nach dem Stand der Dinge.
Grüße,
Sarah S.
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir können nur helfen, wenn du deine Daten im Profil hinterlegt hast. Gib uns doch hier dann kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @diehl.b
ergänzend noch:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Der Fehler sollte diese Woche behoben werden und das wurde er jetzt anscheinend auch
Gruß
Timur K.
0
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Guten Morgen ,
Ich möchte Disney+ Kündigen
bitte um Rückantwort
vielen Dank
MFG
Sieglinde Rossi
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
über das Kontaktformular klappt es auch ohne weiteres
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Daniela B. Email Bestätigung kam heute schon!
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja prima, dann hat alles geklappt. Lieben Dank für die Rückmeldung. 👍🏻
Viele Grüße.
Leona M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, Kündigung hier IST NICHT MEHR MÖGLICH. Wie kann man Disney kündigen? Vielen Dank.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @gabo2023
die Dauer der kostenlosen Nutzung steht doch da.
Da gibt es keine Kündigung.
@Türkan Ü. @Sarah S.
Gruß Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von