Solved

Disney + kündigen

5 years ago

Hallo , 

 

Ich benötige die Information, wo genau ich das Disney plus Abo wieder kündigen kann ! 

evt. ein link dazu wäre super !!! 

Danke vorab 

 

13658

63

    • 5 years ago

      48

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, vielen Dank für den Link. Dieser hat auch funktioniert. Ich habe versucht, über das Kundencenter hinzugelangen - keine Chance. Mir wird unter Festnetz -> Meine Extras - der Punkt "TV..." gar nicht angezeigt...

      Nicht besonders kundenfreundlich!

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Fanke 

      Du hast aber schon gelesen - oder ?

      Sarah S.

      Hallo @Fanke, laut deinem vorherigen Beitrag hast du Disney+ im August gekündigt, bekamst du hierzu eine Kündigungsbestätigung? Am besten ergänzt du dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata Dann schaue ich gerne nach dem Stand der Dinge. Grüße, Sarah S.

      Hallo @Fanke,

      laut deinem vorherigen Beitrag hast du Disney+ im August gekündigt, bekamst du hierzu eine Kündigungsbestätigung?

      Am besten ergänzt du dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Dann schaue ich gerne nach dem Stand der Dinge.

      Grüße,
      Sarah S.
      Sarah S.
      Hallo @Fanke,

      laut deinem vorherigen Beitrag hast du Disney+ im August gekündigt, bekamst du hierzu eine Kündigungsbestätigung?

      Am besten ergänzt du dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Dann schaue ich gerne nach dem Stand der Dinge.

      Grüße,
      Sarah S.

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @kepe,

      wir können nur helfen, wenn du deine Daten im Profil hinterlegt hast. Gib uns doch hier dann kurz eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Lextor2502 , @tobias18

      Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Der Fehler sollte diese Woche behoben werden und das wurde er jetzt anscheinend auch Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      0

    • 5 years ago

      Hallo ich möchte Disney+ nicht über den 24.10.2020 verlängern.

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen ,

      Ich möchte Disney+ Kündigen

      bitte um Rückantwort

      vielen Dank

      MFG

      Sieglinde Rossi

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @sterne_koch_,

      über das Kontaktformular klappt es auch ohne weiteres Fröhlich Damit es zu keiner Doppelbearbeitung kommt lasses wir es erstmal dabei. Falls aber doch noch etwas sein sollte, dann einfach noch mal melden.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Daniela B. Email Bestätigung kam heute schon! 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo sterne_koch_ ,

      ja prima, dann hat alles geklappt. Lieben Dank für die Rückmeldung. 👍🏻

      Viele Grüße.
      Leona M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      DisneyKündigungNichtMöglich.png

       Hallo, Kündigung hier IST NICHT MEHR MÖGLICH. Wie kann man Disney kündigen? Vielen Dank.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @gabo2023 

      die Dauer der kostenlosen Nutzung steht doch da.

      Da gibt es keine Kündigung.

      @Türkan Ü. @Sarah S. 

       

      Gruß Waage1969 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      9620

      2

      5

      Solved

      in  

      339

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      418

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      411

      0

      1

      8 months ago

      in  

      120

      0

      2