Gelöst

Disney+ Option kündigen

vor 5 Jahren

Hallo. 😊

Ich würde gerne die Disney+ Tarifoption wieder kündigen.

Leider funktioniert keine der Varianten, die ich online fand. 

(z.B. lande ich nie auf einer Seite, auf der ich "Partnerdienste" auswählen könnte, wie in der Beschreibung für die Kündigung der Option steht. 

Ich kann durch andere Wege die zugebuchten Optionen einsehen - aber das war es dann auch schon. Ich kann sie nicht ändern. 

 

Und selbst wenn ich das Kontaktformular nutzen möchte, dass stellenweise auch verlinkt wurde, möchte das Formular eine zehnstellige Kundennunmer haben. Ich habe aber nur eine achtstellige - und nein, "00" davor setzen akzeptiert das Formular auch nicht.)

 

Und wenn ich über die Disney+ - App gehe, lande ich ausschließlich auf der Seite der Telekom auf der man die Option buchen kann - aber nicht wieder kündigen... 

 

Wie kann es also noch funktionieren?

 

Danke im voraus. 

MfG 

253

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Joy2,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, hast du einen MagentaTV Stick, weshalb deine Kundennummer nur 8-stellig ist. Geh am Besten mal in dein Telekom Kundencenter und fordere einen Rückruf an. Das Expertenteam wird dich dann zurückrufen und kann die Kündigung für dich einstellen😀

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Joy2 

       

      Hier findest du alle Informationen zur Kündigung bei einem Mobilfunkvertrag

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @MP0602 @Vielen Dank

      Die Daten sind hinterlegt. 😊

       

      @cannondaleMuc

      Leider ist das genau die Beschreibung, die eben nicht funktioniert (da ich es nicht wiederholen möchte - im eingangspost hatte ich es erläutert.). 

      Danke trotzdem. 😊

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Joy2

      @cannondaleMuc Leider ist das genau die Beschreibung, die eben nicht funktioniert (da ich es nicht wiederholen möchte - im eingangspost hatte ich es erläutert.). Danke trotzdem. 😊

       

      @cannondaleMuc

      Leider ist das genau die Beschreibung, die eben nicht funktioniert (da ich es nicht wiederholen möchte - im eingangspost hatte ich es erläutert.). 

      Danke trotzdem. 😊

      Joy2

       

      @cannondaleMuc

      Leider ist das genau die Beschreibung, die eben nicht funktioniert (da ich es nicht wiederholen möchte - im eingangspost hatte ich es erläutert.). 

      Danke trotzdem. 😊


      gerne doch @Joy2 

       

      Hallo @Timo N. 

       

      du hast jetzt meine Antwort als Lösung markiert, aber genau dieser Weg funktioniert bei @Joy2 nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Joy2:
      Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Wie eben besprochen, habe ich die Tarif Option gelöscht.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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