Gelöst
Disney+ Option kündigen
vor 5 Jahren
Hallo. 😊
Ich würde gerne die Disney+ Tarifoption wieder kündigen.
Leider funktioniert keine der Varianten, die ich online fand.
(z.B. lande ich nie auf einer Seite, auf der ich "Partnerdienste" auswählen könnte, wie in der Beschreibung für die Kündigung der Option steht.
Ich kann durch andere Wege die zugebuchten Optionen einsehen - aber das war es dann auch schon. Ich kann sie nicht ändern.
Und selbst wenn ich das Kontaktformular nutzen möchte, dass stellenweise auch verlinkt wurde, möchte das Formular eine zehnstellige Kundennunmer haben. Ich habe aber nur eine achtstellige - und nein, "00" davor setzen akzeptiert das Formular auch nicht.)
Und wenn ich über die Disney+ - App gehe, lande ich ausschließlich auf der Seite der Telekom auf der man die Option buchen kann - aber nicht wieder kündigen...
Wie kann es also noch funktionieren?
Danke im voraus.
MfG
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @Joy2,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, hast du einen MagentaTV Stick, weshalb deine Kundennummer nur 8-stellig ist. Geh am Besten mal in dein Telekom Kundencenter und fordere einen Rückruf an. Das Expertenteam wird dich dann zurückrufen und kann die Kündigung für dich einstellen😀
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Joy2
Hier findest du alle Informationen zur Kündigung bei einem Mobilfunkvertrag
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MP0602 @Vielen Dank
Die Daten sind hinterlegt. 😊
@cannondaleMuc
Leider ist das genau die Beschreibung, die eben nicht funktioniert (da ich es nicht wiederholen möchte - im eingangspost hatte ich es erläutert.).
Danke trotzdem. 😊
Antwort
von
vor 5 Jahren
@cannondaleMuc Leider ist das genau die Beschreibung, die eben nicht funktioniert (da ich es nicht wiederholen möchte - im eingangspost hatte ich es erläutert.). Danke trotzdem. 😊
@cannondaleMuc
Leider ist das genau die Beschreibung, die eben nicht funktioniert (da ich es nicht wiederholen möchte - im eingangspost hatte ich es erläutert.).
Danke trotzdem. 😊
gerne doch @Joy2
Hallo @Timo N.
du hast jetzt meine Antwort als Lösung markiert, aber genau dieser Weg funktioniert bei @Joy2 nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Wie eben besprochen, habe ich die Tarif Option gelöscht.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
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