Disney Plus Abo (Geschenk) aktivieren, warum muss ich ein Abo auswählen?

vor einem Jahr

Ich konnte das kostenlose DisneyAbo in Anspruch nehmen, aber nach dem ich den Registrierungslink aus dem Kundencenter angeklickt habe, muss ich trotzdem bei Disney ein Abo auswählen, habe dann natürlich abgebrochen.

Ist das korrekt? Versteh ich nicht wirklich, wenn das Geschenkabo automatisch ausläuft, warum dann kostenpflichtiges Abo auswählen. Was mach ich hier falsch?

173

5

    • vor einem Jahr

      Glintzer

      Ich konnte das kostenlose DisneyAbo in Anspruch nehmen, aber nach dem ich den Registrierungslink aus dem Kundencenter angeklickt habe, muss ich trotzdem bei Disney ein Abo auswählen, habe dann natürlich abgebrochen. Ist das korrekt? Versteh ich nicht wirklich, wenn das Geschenkabo automatisch ausläuft, warum dann kostenpflichtiges Abo auswählen. Was mach ich hier falsch?

      Ich konnte das kostenlose DisneyAbo in Anspruch nehmen, aber nach dem ich den Registrierungslink aus dem Kundencenter angeklickt habe, muss ich trotzdem bei Disney ein Abo auswählen, habe dann natürlich abgebrochen.

      Ist das korrekt? Versteh ich nicht wirklich, wenn das Geschenkabo automatisch ausläuft, warum dann kostenpflichtiges Abo auswählen. Was mach ich hier falsch?

      Glintzer

      Ich konnte das kostenlose DisneyAbo in Anspruch nehmen, aber nach dem ich den Registrierungslink aus dem Kundencenter angeklickt habe, muss ich trotzdem bei Disney ein Abo auswählen, habe dann natürlich abgebrochen.

      Ist das korrekt? Versteh ich nicht wirklich, wenn das Geschenkabo automatisch ausläuft, warum dann kostenpflichtiges Abo auswählen. Was mach ich hier falsch?


      Du musst das "Werbeabo" bestätigen.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin Moin zusammen, 

      ich habe es gerade einmal durchgespielt. 

      Erst habe ich mir den Vorteil gesichert in der MeinMagenta App unter Moments, danach habe ich den Vorteil in der MeinMagenta App bei Moments durch Betätigen des Button "Zum Vorteil" aktiviert.  Ich musste jetzt lediglich meine Handynummer eintragen und alles mit einer TAN bestätigen. Danach habe ich die SMS mit dem Link bekommen und hierüber konnte ich mich ganz normal direkt bei Disney+ registrieren. Eine Abfrage, dass ich ein Abo auswählen soll, habe ich nicht bekommen. Es steht dort direkt, dass es das Telekom-Abo ist. 

       

      Grüße

      Christoph T. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bin genauso vorgegangen und bei mir hab ich nur die Auswahl zwischen den verschiedenen Abos.... Ich versuch mal den Cache zu leeren und mal sehen, ob sie die Auswahl ändert.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Glintzer,

      gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn du es noch einmal probiert hast. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      452

      0

      3

      in  

      629

      0

      2

      Gelöst

      in  

      851

      0

      6

      in  

      1927

      0

      4

      Gelöst

      in  

      232

      1

      8