Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney + freigeschaltet, wir registriere ich mich schon ein Abo abzuschließen?
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin für Disney+ jetzt freigeschaltet. Habe eine sms bekommen. Die Disney+ App habe ich runtergeladen. Wenn ich mich registrieren möchte habe ich nur die Möglichkeit zeitgleich ein Abo mit Disney abzuschließen. Wie muss ich vorgehen?
Danke
191
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
511
0
2
vor 4 Jahren
212
0
3
167
0
1
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @OskarSherlock
du hast Disney über die Telekom gebucht und der Auftrag ist abgeschlossen?
logge dich einfach mit deinem Telekom Login in der App ein.
3
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @OskarSherlock ,
sind Sie zu Disney+ über den zur Verfügung gestellten Aktivierungslink gegangen?
Sonst hilft vielleicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
Grüße,
Coole Katze
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Haben die Tipps der User weiterhelfen können?
Oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0