Gelöst

doppelte Abrechnung nach Tarifwechsel von Start L nach Prepaid M

vor 6 Jahren

Hallo,

bin von Magenta Start L nach Magenta Prepaid M gewechselt, da ich zu Ende des Abrechungszeitraums wechseln wollte, hatte ich die Änderung über die Hotline 2202 beauftragt, der Wechsel hat auch super geklappt, bin jetzt wie gewünscht im neuen Tarif.

 

Allerdings wurde mir jetzt vergangene Nacht doppelt Guthaben abgezogen, einmal für Start L und einmal für Prepaid M (zum Glück hatte ich genügend Guthaben auf der Karte ...)

 

Was muss ich tun damit ich die zu unrecht abgezogene 14,95 EUR für wieder gutgeschreiben bekomme?

 

Nochmal die Hotline 2202 möchte ich vermeiden, da ich beim letzten Anruf dort 30 Minuten in der Warteschleife hing...

 

Es geht um die im Profil hinterlegte Mobilfunknummer.

 

Viele Grüße

 

Michael Jurina

784

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Michael Jurina,

    für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Die doppelte Abbuchung ist nicht berechtigt. Ich habe gesehen, dass Sie bereits Kontakt mit der Hotline hatten und mein Kollege Ihnen das Geld erstattet hat. Wenn ich doch noch helfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

883

2

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

845

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1548

0

2