Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
doppelte Abrechnung nach Tarifwechsel von Start L nach Prepaid M
vor 6 Jahren
Hallo,
bin von Magenta Start L nach Magenta Prepaid M gewechselt, da ich zu Ende des Abrechungszeitraums wechseln wollte, hatte ich die Änderung über die Hotline 2202 beauftragt, der Wechsel hat auch super geklappt, bin jetzt wie gewünscht im neuen Tarif.
Allerdings wurde mir jetzt vergangene Nacht doppelt Guthaben abgezogen, einmal für Start L und einmal für Prepaid M (zum Glück hatte ich genügend Guthaben auf der Karte ...)
Was muss ich tun damit ich die zu unrecht abgezogene 14,95 EUR für wieder gutgeschreiben bekomme?
Nochmal die Hotline 2202 möchte ich vermeiden, da ich beim letzten Anruf dort 30 Minuten in der Warteschleife hing...
Es geht um die im Profil hinterlegte Mobilfunknummer.
Viele Grüße
Michael Jurina
784
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
883
2
3
vor 6 Jahren
845
0
2
203
0
1
vor 2 Jahren
448
0
3
1548
0
2
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Die doppelte Abbuchung ist nicht berechtigt. Ich habe gesehen, dass Sie bereits Kontakt mit der Hotline hatten und mein Kollege Ihnen das Geld erstattet hat. Wenn ich doch noch helfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.
Viele Grüße
Lilia N.
1
0