Gelöst

Doppelte PayPal-Zahlung bei Prepaid-Bestellung

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.

In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.

Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!

Viele Grüße

86

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      StOnline

      während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      Hallo,

      ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.

      In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.

      Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

      Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!

      Viele Grüße

      StOnline

      während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      StOnline

      Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

      Hallo,

      ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.

      In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.

      Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

      Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!

      Viele Grüße

      StOnline

      Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

      Ja nach 14 Tagen. So ist es bei mir bisher immer gewesen.

      0

    • vor 2 Monaten

      StOnline

      In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      Hallo,

      ich habe vor Kurzem eine Bestellung für MagentaMobil Prepaid aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs gab es Probleme beim Verknüpfen meines PayPal-Kontos, weshalb ich mich zweimal anmelden musste.

      In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      Da ich nur eine Bestellung aufgeben wollte, möchte ich sicherstellen, dass keine doppelte Abbuchung erfolgt.

      Wird die offene Autorisierung normalerweise automatisch storniert?

      Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Hilfe!

      Viele Grüße

      StOnline

      In meinem PayPal-Konto wird jetzt eine Zahlung als „abgeschlossen“ angezeigt, während eine zweite Transaktion noch als „Autorisierung – in Bearbeitung“ steht.

      Korrekt 14 Tage sind es dann wird es wieder storniert. Passt alles

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    738

    0

    1

    Gelöst

    in  

    102

    0

    3

    in  

    1556

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...