Doppelte Versendung von Mails durch die Telekom Mail App

2 years ago

Seit Kurzem verschickt die Telekom Mail App auf meinem Samsung Galaxy A22 5G meine ausgehenden Mails doppelt, teilweise mit einem zeitlichen Abstand von mehreren Minuten, manchmal sogar einigen Stunden. Das Phänomen tritt immer dann auf, wenn ich aus einer anderen App heraus, i.d.R. vom Firefox Browser, Links oder Screenshots versenden möchte. Wenn ich schnell reagiere, kann ich die 2. Mail zwar oft noch wieder zurückrufen, doch leider funktioniert das nicht immer. Einige meiner Mail-Kontakte sind deshalb schon genervt, weshalb ich den Fehler nun gerne beheben möchte, nachdem es offenbar kein aktuelles Update der App gibt, dass dies für mich erledigen würde. Was kann ich also tun, um die doppelte Versendung von Mails aus der Telekom Mail App zu beenden? Vielen Dank für die Hilfe!

215

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...