Gelöst
Downgrade im Kundencenter einstellen?
vor einem Jahr
Kann ich im Kundencenter meinen Mobilfunktarif selbst downgraden?
879
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
4
Gelöst
226
1
3
vor 5 Jahren
1749
0
1
vor 8 Tagen
110
0
5
vor einem Jahr
258
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es kann auch in einen niedrigeren Tarif gewechselt werden.
Wann ist ein Tarifwechsel bei der Telekom möglich?
Ein Zeitpunkt eines Tarifwechsels ist abhängig von Ihrem aktuellen Tarif, der Vertragslaufzeit und Ihrem Wunschtarif. Ein sogenanntes Upgrade, das heißt der Wechsel in einen höherwertigen Tarif, ist meistens jederzeit möglich. Möchten Sie in einen günstigeren Tarif wechseln, ist dies oft erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.
0
vor einem Jahr
Grüße @Jesus Saves
Einen Monat vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit kann man den Tarif downgraden.
Bei Prepaid jederzeit, aber dann erfolgt der Wechsel sofort und das andere Datenvolumen geht verloren.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Jesus Saves,
einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung deines Mobilfunkvertrages kannst du einfach hierüber:
https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung?wt_mc=ii_sososoxx_navi-mobilfunk-ich-moechte-tarif-wechseln
selbst im Kundencenter online machen.
Die Möglichkeiten werden dir dabei entsprechend angezeigt.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank. Lt Laufzeit müsste ich von mit Handy auf Eco wechseln können. Mir wird aber nur ein teurerer Tarif mit Handy ( Upgrade) angeboten. Warum ist das so?
Antwort
von
vor einem Jahr
@Jesus Saves
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von