Solved
Drittanbieter CFM Ltd. Proststreamers auf der Rechnung, Widerspruch und zukünftige Sperre einrichten
1 year ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe zu meinem bestehenden Vertrag zwei Family-Karten und auf einer dieser ist nun ein Betrag von 15,00 € von CFM Ltd. Proststreamers mit auf der Rechnung verbucht worden. Es wurde aber zu keiner Zeit etwas abgeschlossen, schon gar nicht von dieser Firma oder was auch immer das ist. Dies scheint mir eine ganz klare Abzocke zu sein.
Wie kann ich meine Rechnung jetzt am besten anzweifeln, so dass dies von meiner Rechnung gelöscht wird und wie habe ich die Möglichkeit eine Sperre für solche ungewollten Drittanbieter einzurichten? Nach der Anleitung, die ich hier gefunden habe, funktioniert es mit der neuen Telekom-Website nicht bzw. es wird mich nicht die Möglichkeit gegeben, Drittanbieter zu sperren.
Wie gehe ich jetzt vor?
Denise S.
1688
0
6
This could help you too
2 years ago
432
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Grüße @denise.senderski
wie habe ich die Möglichkeit eine Sperre für solche ungewollten Drittanbieter einzurichten?
Siehe : https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true
Ebenso auf sich mit der Firma die Abbuchte in Verbindung setzen und Widerruf machen.
CFM Ltd.
Ohje: https://www.google.com/search?q=CFM+Ltd
Ein Teamie kann auch unterstützen.
0
1 year ago
Nach der Anleitung, die ich hier gefunden habe, funktioniert es mit der neuen Telekom-Website nicht bzw. es wird mich nicht die Möglichkeit gegeben, Drittanbieter zu sperren.
Doch, Du musst die Ansicht wechseln
und dann kannst Du unter "Meine Rufnummern" das einrichten
Zur Reklamation des Betrages musst Du dich an den Drittanbieter direkt wenden @denise.senderski
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/verstehen/wissenswertes
3
from
1 year ago
Wie in unserem freundlichen Telefonat besprochen, habe ich die Drittanbietersperren für deine Verträge hinterlegt und die Rechnungsposition für 30 Tage gesperrt @denise.senderski.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Anbieter die Leistung erstattet.
Viele Grüße
Julia
from
1 year ago
Vielen Dank, Julia, für das freundliche Telefonat und die Hilfe. Ich habe dem
Anbieter mal eine Email geschrieben und bin gespannt, was bei rum kommt.
from
1 year ago
Immer wieder gerne @denise.senderski,
melde dich einfach wieder hier, wenn was anliegt.
Ich drücke beide Daumen, dass es zu deinen Gunsten entschieden wird.
Herzliche Grüße
Kathrin
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Wie in unserem freundlichen Telefonat besprochen, habe ich die Drittanbietersperren für deine Verträge hinterlegt und die Rechnungsposition für 30 Tage gesperrt @denise.senderski.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Anbieter die Leistung erstattet.
Viele Grüße
Julia
0
Unlogged in user
from