Gelöst
Drittanbieter CFM Ltd. Proststreamers auf der Rechnung, Widerspruch und zukünftige Sperre einrichten
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe zu meinem bestehenden Vertrag zwei Family-Karten und auf einer dieser ist nun ein Betrag von 15,00 € von CFM Ltd. Proststreamers mit auf der Rechnung verbucht worden. Es wurde aber zu keiner Zeit etwas abgeschlossen, schon gar nicht von dieser Firma oder was auch immer das ist. Dies scheint mir eine ganz klare Abzocke zu sein.
Wie kann ich meine Rechnung jetzt am besten anzweifeln, so dass dies von meiner Rechnung gelöscht wird und wie habe ich die Möglichkeit eine Sperre für solche ungewollten Drittanbieter einzurichten? Nach der Anleitung, die ich hier gefunden habe, funktioniert es mit der neuen Telekom-Website nicht bzw. es wird mich nicht die Möglichkeit gegeben, Drittanbieter zu sperren.
Wie gehe ich jetzt vor?
Denise S.
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
Grüße @denise.senderski
wie habe ich die Möglichkeit eine Sperre für solche ungewollten Drittanbieter einzurichten?
Siehe : https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true
Ebenso auf sich mit der Firma die Abbuchte in Verbindung setzen und Widerruf machen.
CFM Ltd.
Ohje: https://www.google.com/search?q=CFM+Ltd
Ein Teamie kann auch unterstützen.
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vor einem Jahr
Nach der Anleitung, die ich hier gefunden habe, funktioniert es mit der neuen Telekom-Website nicht bzw. es wird mich nicht die Möglichkeit gegeben, Drittanbieter zu sperren.
Doch, Du musst die Ansicht wechseln
und dann kannst Du unter "Meine Rufnummern" das einrichten
Zur Reklamation des Betrages musst Du dich an den Drittanbieter direkt wenden @denise.senderski
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/verstehen/wissenswertes
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von
vor einem Jahr
Wie in unserem freundlichen Telefonat besprochen, habe ich die Drittanbietersperren für deine Verträge hinterlegt und die Rechnungsposition für 30 Tage gesperrt @denise.senderski.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Anbieter die Leistung erstattet.
Viele Grüße
Julia
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, Julia, für das freundliche Telefonat und die Hilfe. Ich habe dem
Anbieter mal eine Email geschrieben und bin gespannt, was bei rum kommt.
von
vor einem Jahr
Immer wieder gerne @denise.senderski,
melde dich einfach wieder hier, wenn was anliegt.
Ich drücke beide Daumen, dass es zu deinen Gunsten entschieden wird.
Herzliche Grüße
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wie in unserem freundlichen Telefonat besprochen, habe ich die Drittanbietersperren für deine Verträge hinterlegt und die Rechnungsposition für 30 Tage gesperrt @denise.senderski.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Anbieter die Leistung erstattet.
Viele Grüße
Julia
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Uneingeloggter Nutzer
von