Drittanbieter Sperre problem
4 years ago
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein YouTube Premium Abonnement für 11.99€ abschließen und dieses über meine Telekomr Rechnung zahlen. Allerdings bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Darauf hin habe ich nochmal die Drittanbietersperre deaktiviert aber es geht leider trotzdem nicht. Kann mir jemand weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Jan K.
483
8
This could help you too
2 years ago
387
0
3
Solved
9 months ago
1446
0
3
4 years ago
Geht es hier um Deinen Festnetzvertrag (im Bereich Festnetz ist der Thread eröffnet)?
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
gerne melde ich mich im Laufe des Vormittags kurz telefonisch bei dir.
Wann passt es dir?
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen, @Marita W.,
heute ist es bei mir aufgrund des Muttertages eher unpassend, da ich (soweit es die pandemie zulässt) Zeit mit meiner Mutter verbringe. Schriftlich wäre mir also lieber.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
das verstehe ich, genieße den Tag mit deiner Mutter.
Um dein Anliegen zu klären ist allerdings eine telefonische Legitimation erforderlich.
Wann passt es dir morgen? Oder heute am Abend? Wir sind bis 23 Uhr hier.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
1
Answer
from
4 years ago
@Marita W. , dann wäre mir Morgen Vormittag lieber. Heute weiss ich micht genau wie lange das dauert.
Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Dankeschön, dann bis morgen Vormittag.
Sonnige Grüße
Marita W.
0
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from