Drittanbieter-Sperrportal

9 days ago

Hallo,

ich hab 3 mal den Pin falsch eingegeben und komm nicht mehr in den  Drittanbieter Sperrbereich

Mfg

Kathrin

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    • 9 days ago

      Kathrin_Dewall32
      Hallo, ich hab 3 mal den Pin falsch eingegeben und komm nicht mehr in den  Drittanbieter Sperrbereich Mfg Kathrin

      Hallo,

      ich hab 3 mal den Pin falsch eingegeben und komm nicht mehr in den  Drittanbieter Sperrbereich

      Mfg

      Kathrin

      Kathrin_Dewall32

      Hallo,

      ich hab 3 mal den Pin falsch eingegeben und komm nicht mehr in den  Drittanbieter Sperrbereich

      Mfg

      Kathrin

      Wo hast Du die Pin drei mal falsch eingegeben?

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    • 9 days ago

      Auf der Drittanbieter Sperr Seite um dort alle Drittanbieter zu sperren.

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      Answer

      from

      9 days ago

      Guten Abend @Kathrin_Dewall32, danke, dass du Bescheid sagst, das schaue ich mir gerne mal an und gebe dir die PUK zur Wiederherstellung des PIN -Codes.

       

      Falls für die Seite ein anderer PIN -Code verwendet wird, schick mir bitte einmal den Link dazu, denn aktuell kann ich das nicht so richtig zuordnen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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      Answer

      from

      8 days ago

      Diandra

      Falls für die Seite ein anderer PIN -Code verwendet wird, schick mir bitte einmal den Link dazu, denn aktuell kann ich das nicht so richtig zuordnen. 

      Guten Abend @Kathrin_Dewall32, danke, dass du Bescheid sagst, das schaue ich mir gerne mal an und gebe dir die PUK zur Wiederherstellung des PIN -Codes.

       

      Falls für die Seite ein anderer PIN -Code verwendet wird, schick mir bitte einmal den Link dazu, denn aktuell kann ich das nicht so richtig zuordnen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Diandra

      Falls für die Seite ein anderer PIN -Code verwendet wird, schick mir bitte einmal den Link dazu, denn aktuell kann ich das nicht so richtig zuordnen. 

      https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/factoring/profile/ 

      Der letzte Satz ist hier passiert, ne PUK hilft da nicht. 

      Der Kundenservice muss das Ding irgendwie wieder freischalten. 

       

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