Drittanbieter-Sperrportal
9 days ago
Hallo,
ich hab 3 mal den Pin falsch eingegeben und komm nicht mehr in den Drittanbieter Sperrbereich
Mfg
Kathrin
117
0
4
This could help you too
88
0
1
1 year ago
1294
2
7
1 year ago
218
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 days ago
Hallo,
ich hab 3 mal den Pin falsch eingegeben und komm nicht mehr in den Drittanbieter Sperrbereich
Mfg
Kathrin
Wo hast Du die Pin drei mal falsch eingegeben?
0
0
9 days ago
Auf der Drittanbieter Sperr Seite um dort alle Drittanbieter zu sperren.
0
2
Answer
from
9 days ago
Guten Abend @Kathrin_Dewall32, danke, dass du Bescheid sagst, das schaue ich mir gerne mal an und gebe dir die PUK zur Wiederherstellung des PIN -Codes.
Falls für die Seite ein anderer PIN -Code verwendet wird, schick mir bitte einmal den Link dazu, denn aktuell kann ich das nicht so richtig zuordnen.
Lieben Gruß
Diandra
0
Answer
from
8 days ago
Falls für die Seite ein anderer PIN -Code verwendet wird, schick mir bitte einmal den Link dazu, denn aktuell kann ich das nicht so richtig zuordnen.
Guten Abend @Kathrin_Dewall32, danke, dass du Bescheid sagst, das schaue ich mir gerne mal an und gebe dir die PUK zur Wiederherstellung des PIN -Codes.
Falls für die Seite ein anderer PIN -Code verwendet wird, schick mir bitte einmal den Link dazu, denn aktuell kann ich das nicht so richtig zuordnen.
Lieben Gruß
Diandra
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/factoring/profile/
Der letzte Satz ist hier passiert, ne PUK hilft da nicht.
Der Kundenservice muss das Ding irgendwie wieder freischalten.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from