Drittanbieter-Sperrportal
vor 4 Stunden
Hallo,
ich möchte die Sperre für die Drittanbieter entsperren. Leider habe ich drei mal die falsche Pin eingegeben, so dass mein Profil gesperrt wurde.
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vor 12 Tagen
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vor 4 Stunden
Über das Kundencenter benötige ich für die Drittanbietersperre keine PIN bzw. kann die PIN verwalten @caecilia-schalk
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Antwort
von
vor 3 Stunden
Über das Kundencenter benötige ich für die Drittanbietersperre keine PIN bzw. kann die PIN verwalten @caecilia-schalk
Nope .. diese Funktion kann man nur mit dem Kundenservice wieder freischalten oder man muss warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Stunden
Da ich die nicht wusste, hab ich sie 3 x falsch eingegeben und bin nun gesperrt. 😬
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Antwort
von
vor 4 Stunden
Das funktioniert leider nicht, da die Option gesperrt ist
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Antwort
von
vor 3 Stunden
Das funktioniert leider nicht, da die Option gesperrt ist
Dann kannst Du dich an die Hotline wenden (2202 / 08003302202, geht schneller) oder dein Profil zu 100 % befüllen, im Info-Feld ein großzügiges Zeitfenster angeben und die IBAN bereit halten, wenn ein Teamie dich kontaktiert @caecilia-schalk (dauert etwas länger)
Antwort
von
vor 2 Stunden
Vielen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einer Stunde
Hallo @caecilia-schalk ,
gerne nehme ich die Entsperrung vor. 🙂
In welchem Zeitfenster bist du dazu am besten erreichbar?
LG
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von