Gelöst
Drittanbieter
vor 7 Jahren
Hallo
Ich kann keine inApp Käufe über Google Play starten. Da steht das mein Account für diesen Service gesperrt ist. Könntet ihr diese Sperre aufheben wenn eine vorhanden ist?
Telefonnummer 0170xxxxxxx
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
448
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
379
0
3
vor einem Jahr
354
0
2
vor 6 Jahren
311
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @SaBrina19,
Das geht über die Drittanbietersperre entfernen:
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Solltest du aber im Zahlungsverzug sein, kann auch dieser Dienst geblockt sein.
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Konnten die Kommentare von @CyberSW und @EinelstDa, vielen lieben Dank dafür, bei deinem Anliegen weiterhelfen. Wäre klasse, wenn du mir eine Rückmeldung gibst.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von