Gelöst

Drittanbieter

vor 6 Jahren

Trotz das ich alle Drittanbieter freigegeben habe kann ich im Google Play Store keine kostenpflichtigen Inhalte über die Telekom Rechnung erwerben. Was kann ich tun? Liegt eine andere Sperre vor und kann ich diese freigeben? 


831

0

24

    • vor 6 Jahren

      Erstmal die Fehlermeldung liefern.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      @dominicmueller199999 

      Es gibt ein monatliches Limit für die Drittanbieterzahlungen. Ich denke es war 30€ sicher bin ich mir da aber gerade nicht.

       

      Das was du kaufst darf also nicht zu teuer sein

      21

      von

      vor 6 Jahren

      Hat der Play Store die Berechtigung, SMS lesen und senden zu können?

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @patrickn

      Ja hat alle Berechtigungen

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Habe über die Hotline angerufen. Dort lag ein andere Sperre vor. Hat sich also gelöst. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Habe über die Hotline angerufen. Dort lag ein andere Sperre vor. Hat sich also gelöst. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    in  

    331

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    367

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    308

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    923

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    563

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...