Gelöst
Drittanbieter
vor 5 Jahren
Trotz das ich alle Drittanbieter freigegeben habe kann ich im Google Play Store keine kostenpflichtigen Inhalte über die Telekom Rechnung erwerben. Was kann ich tun? Liegt eine andere Sperre vor und kann ich diese freigeben?
787
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
269
0
2
vor einem Jahr
301
0
3
vor 6 Jahren
299
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Erstmal die Fehlermeldung liefern.
0
vor 5 Jahren
@dominicmueller199999
Es gibt ein monatliches Limit für die Drittanbieterzahlungen. Ich denke es war 30€ sicher bin ich mir da aber gerade nicht.
Das was du kaufst darf also nicht zu teuer sein
21
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@patrickn
Ja hat alle Berechtigungen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe über die Hotline angerufen. Dort lag ein andere Sperre vor. Hat sich also gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe über die Hotline angerufen. Dort lag ein andere Sperre vor. Hat sich also gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von