Drittanbieter
1 year ago
Guten Tag,
ich bin langsam mit meinen „Nerven“ am Ende…
Ich habe am Freitag mit einer Kollegin telefoniert im Support, weil meine Drittanbieter gesperrt wurden, dort hieße es ich solle bitte 330€ per Echtzeit auf mein Konto überweisen, die 330€ stehen auch als mein „Guthaben“ in meiner Magenta App, Drittanbieter scheinen wieder freigeschaltet zu sein, nur kommt jetzt das mein Ausgabelimit erreicht sei von meinem Mobilfunkanbieter, obwohl mir versichert wurde das ich KEINE Limits danach mehr habe.
nun habe ich gerade mit dem Support per Rückruf telefoniert dort wurde mir wieder was anderes erzählt undzwar, das es bei Magenta Mobile Young ein Limit von 300€ gäbe, die ich erreicht habe und sie meinte gerne kann ich ihren Tarif auf einen nicht YOUNG tarif ändern und sie haben keine Limits mehr, habe ich getan, muss jetzt 10€ mehr im Monat bezahlen & ich kann immer noch nichts per Drittanbieter bezahlen, obwohl es mir innerhalb 2 Tagen, 2 mal versichert wurde…
bitte um Hilfe!
DANKE
301
6
This could help you too
7 months ago
269
0
2
6 years ago
299
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.