"Sie haben die Möglichkeit, Drittanbieter-Dienste für Ihren Mobilfunk-Vertrag zu verwalten,
indem Sie diese selbst sperren oder entsperren. Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor: Loggen Sie sich im Kundencenter ein. Klicken Sie auf "Vertragsdetails" bei dem Mobilfunk-Vertrag, bei dem Sie die Dienste verwalten möchten. Scrollen Sie nach unten bis "Meine Rufnummer" und klicken Sie dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten". Der Sperrkonfigurator öffnet sich und Sie können über den Button "Bearbeiten" die Drittanbieter sperren oder entsperren."
vor 4 Monaten
@pbhelmer
"Sie haben die Möglichkeit, Drittanbieter-Dienste für Ihren Mobilfunk-Vertrag zu verwalten,
indem Sie diese selbst sperren oder entsperren. Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:
Loggen Sie sich im Kundencenter ein. Klicken Sie auf "Vertragsdetails" bei dem Mobilfunk-Vertrag, bei dem Sie die Dienste verwalten möchten.
Scrollen Sie nach unten bis "Meine Rufnummer" und klicken Sie dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten".
Der Sperrkonfigurator öffnet sich und Sie können über den Button "Bearbeiten" die Drittanbieter sperren oder entsperren."
Quelle:https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/zahl-einfach-per-handyrechnung
Oder was meinen sie mit Drittanbieter Apple gesperrt?
0
vor 4 Monaten
Ich habe den Drittanbieter Apple gesperrt und möchte ihn jetzt entsperren
Ich habe den Drittanbieter Apple gesperrt und möchte ihn jetzt entsperren
Gut, und was hindert dich daran @pbhelmer? Etwas ausführlicher darf deine Problembeschreibung schon sein, wir sind keine Hellseher.
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @pbhelmer,
vielen Dank für deine Nachricht.
Schau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/drittanbieter-sperre?samChecked=true findest du die Infos zum Thema Drittanbieter.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von