Drittanbietersperre im KC, PIN erforderlich !?
1 year ago
Hallo,
unter einzelnen Rufnummern (Mobile) kann ich im Telekom Kundencenter meine Drittanbietersperren oder Freigaben nur nach Eingabe einer PIN speichern.
Alle Versuche über die Telekom-Hotline waren bisher erfolglos. Kein einziger Mitarbeiter (sie waren übrigens alle sehr freundlich) konnte mir helfen. Sie konnten zwar für mich Drittanbieter sperren oder freigeben, aber das Problem mit der PIN nicht lösen!
Was ist das für eine PIN , woher bekomme ich diese und lässt sich die PIN -Abfrage deaktivieren?
231
11
This could help you too
986
0
3
5 years ago
197
0
2
3 years ago
486
0
2
2 years ago
407
0
6
2 years ago
390
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.