Drittanbietersperre: Profil gesperrt (nach Falscheingaben der PIN)
vor 4 Stunden
Guten Morgen,
ich bin mir fast sicher, dass ich nie eine PIN für die Drittanbietersperre eingegeben hatte. Ich versuchte daher letztens durch Eingaben zu wissen, was als PIN registriert ist und eventuell eine einzurichten. Das hat nicht geklappt, das Profil ist gesperrt. Ich habe dann die Hotline angerufen. Der Fall wurde für ein Weiterleiten an die Technik aufgenommen, und es geschah nichts.
37
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
91
0
1
vor 4 Monaten
57
0
2
vor 5 Monaten
95
0
1
vor 6 Jahren
214
0
2
Gelöst
369
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einer Stunde
Hey @Nikolas K.,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Man kann für die Drittanbietersperre eine PIN vergeben.
Wenn du diese nicht mehr weißt, kann ich helfen und die Sperre aufheben.
Dafür müssen wir aber einmal telefonieren.
Verrätst du mir, wann du telefonisch erreichbar bist?
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von