Gelöst
DSL 16000 + Hybrid 5G Umstellung Verzögerung der Bereitstellung (Vertragsbindung) obwohl über 2 Jahre der Vertrag besteht
vor einem Jahr
Hallo @all,
ich bin auf dem Lande mit DSL 16 MBit/s gestraft, ohne Leitungsupgrade möglich.
Im Homeoffice fehlt hier immer wieder etwas Leistung.
Mein DSL 16Mbit Vertrag wurde erneuert durch Vertragsänderung am 28.07.2021.
Somit sind die 2 Jahre Vertragsbindung rum und die monatliche Kündigungsfrist aktiv.
Nun hatte ich telefonisch am 21.08.2023 eine Änderung auf DSL 16000 + Hybrid 5G beantragt.
Laut Bestellhotline wurde mir gesagt dass die Hardware zugesendet wird und ich könne den nächsten Tagen durchstarten.
Nun hab ich aber den 21.09.23 als Fertigstellungstermin bekommen ( 1 Monat später )
Bei Anruf auf Bestellhotline wurde mir mitgeteilt das hier die "Vertragsbindung" eine früherer Aktivierung blockiert.
Wer kann die angebliche Blockierung entfernen ?
Was muss ich zahlen, das hier die Wartezeit (für nix) reduziert wird ?
Gruß Sven
219
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3393
0
8
1475
0
4
340
0
7
vor 2 Monaten
404
0
7
358
0
3
Akzeptierte Lösung
Jenny W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jenny W.
vor einem Jahr
Hallo @svenneu,
besten Dank für das tolle Telefonat. 😊
Wie besprochen, habe ich den Auftrag storniert und wieder eingestellt. Du erhältst in Kürze die neue Auftragsbestätigung mit näheren Details.
Ich freue mich, dass wir deine Anfrage schnell klären konnten. Wenn du Rückfragen zum Auftrag hast, bin ich jederzeit für dich da. 😊
Beste Grüße
Jenny W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jenny W.