Solved
dubiose Mahnung von der Telekom per Post
4 years ago
Mal sehen ob mir hier jemand weiter helfen kann, denn leider kann es am Telefon wohl niemand, da ich schon länger kein Telekomkunde mehr bin... Ich habe heute eine Mahnung über 7,32€ + 2,20€ Mahnkosten erhalten. Rechnung angeblich vom 08.06.2020. Mahnung vom 09.09.2021 Leider steht in dieser Mahnung nichts wie es zu diesem Rechungsbetrag kommt und ich hatte das Lastschriftverfahren als Kunde gehabt - sprich fällige Beträge wurden automatisch abgebucht...
Ich habe mich beim Telekomsupport gemeldet, aber leider findet man mich nicht im System mit dem auf dem Schreiben angegeben Kundenkonto. Damit weiß ich nicht wieso, weshalb und vorallem wofür die Telekom eigentlich Geld möchte und auch wenn dieser Betrag nicht groß ist, bezahle ich solche dubiosen Rechnungen generell nicht.
Und selbst wenn es rechtmäßig sein sollte, frage ich mich wieso diese Mahnung so "spät" kommt, ist jemand über nen Stapel nicht versendeter Rechnungen gestolpert und sich gedacht, hier können wir die Leute mal mahnen?
Es wäre echt super wenn mir jemand hier weiter helfen kann!
Viele Grüße
4785
0
16
This could help you too
2 years ago
1514
0
3
763
0
14
3 years ago
812
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Ich klingel mal beim Team, da solche internen Dinge wir anderen Kunden nicht klären können. Hast du eine Kontaktrufnummer und beste Zeiten zur Erreichbarkeit im Profil hinterlegt?
1
from
4 years ago
Ja, Telefonnummer habe ich jetzt hinzugefügt, beste Zeiten zur Erreichbarkeit finde ich gerade nicht - bin aber momentan eigentlich fast immer zu erreichen
0
Unlogged in user
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Meine Mobilfunkkollegen melden sich spätestens am Montag erneut. Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und Ihre Geduld.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
4 years ago
ich übernehme gerne Ihr Anliegen.
Wann passt es Ihnen morgen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
6
from
4 years ago
Kann mir den jemand anderes weiter helfen?? .... leider warte ich immer noch auf einen Anruf
0
from
4 years ago
@AequitasVeritas Ich hab nochmal direkt beim Team geklingelt.
0
from
4 years ago
@ak123 ich weiß deine Bemühungen sehr zu schätzen! 👍
0
Unlogged in user
from
4 years ago
vielen herzlichen Dank für deine Geduld.
Darf ich mich jetzt noch bei dir melden? Oder ist es dir schon zu spät? Sehr gerne bin ich sonst morgen ab 15:30 Uhr für dich da. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
1
from
4 years ago
@Susanne L. bin noch erreichbar, aber ansonsten passts mir auch morgen
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Susanne L.
0
0
4 years ago
vielen herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich spätestens Morgen Nachmittag bei dir zurück, um dein Anliegen zu klären.
Viele Grüße
Susanne L.
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die E-Mail mit dem Rechnungsdoppel ist unterwegs.
Herzliche Grüße
Marita W.
0
1
from
4 years ago
Hey @Marita W.
ich glaube dem Mysterium etwas mehr auf die Schliche gekommen zu sein. Ich schreibe meine Erkenntnisse in die E-Mail, die gleich bei euch ankommen sollte
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from