Gelöst
dubiose Mahnung von der Telekom per Post
vor 4 Jahren
Mal sehen ob mir hier jemand weiter helfen kann, denn leider kann es am Telefon wohl niemand, da ich schon länger kein Telekomkunde mehr bin... Ich habe heute eine Mahnung über 7,32€ + 2,20€ Mahnkosten erhalten. Rechnung angeblich vom 08.06.2020. Mahnung vom 09.09.2021 Leider steht in dieser Mahnung nichts wie es zu diesem Rechungsbetrag kommt und ich hatte das Lastschriftverfahren als Kunde gehabt - sprich fällige Beträge wurden automatisch abgebucht...
Ich habe mich beim Telekomsupport gemeldet, aber leider findet man mich nicht im System mit dem auf dem Schreiben angegeben Kundenkonto. Damit weiß ich nicht wieso, weshalb und vorallem wofür die Telekom eigentlich Geld möchte und auch wenn dieser Betrag nicht groß ist, bezahle ich solche dubiosen Rechnungen generell nicht.
Und selbst wenn es rechtmäßig sein sollte, frage ich mich wieso diese Mahnung so "spät" kommt, ist jemand über nen Stapel nicht versendeter Rechnungen gestolpert und sich gedacht, hier können wir die Leute mal mahnen?
Es wäre echt super wenn mir jemand hier weiter helfen kann!
Viele Grüße
4774
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1260
0
3
vor 2 Jahren
693
0
2
vor 4 Jahren
Ich klingel mal beim Team, da solche internen Dinge wir anderen Kunden nicht klären können. Hast du eine Kontaktrufnummer und beste Zeiten zur Erreichbarkeit im Profil hinterlegt?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, Telefonnummer habe ich jetzt hinzugefügt, beste Zeiten zur Erreichbarkeit finde ich gerade nicht - bin aber momentan eigentlich fast immer zu erreichen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Meine Mobilfunkkollegen melden sich spätestens am Montag erneut. Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und Ihre Geduld.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
vor 4 Jahren
ich übernehme gerne Ihr Anliegen.
Wann passt es Ihnen morgen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann mir den jemand anderes weiter helfen?? .... leider warte ich immer noch auf einen Anruf
Antwort
von
vor 4 Jahren
@AequitasVeritas Ich hab nochmal direkt beim Team geklingelt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ak123 ich weiß deine Bemühungen sehr zu schätzen! 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen herzlichen Dank für deine Geduld.
Darf ich mich jetzt noch bei dir melden? Oder ist es dir schon zu spät? Sehr gerne bin ich sonst morgen ab 15:30 Uhr für dich da. Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Susanne L. bin noch erreichbar, aber ansonsten passts mir auch morgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Susanne L.
0
vor 4 Jahren
vielen herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich spätestens Morgen Nachmittag bei dir zurück, um dein Anliegen zu klären.
Viele Grüße
Susanne L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die E-Mail mit dem Rechnungsdoppel ist unterwegs.
Herzliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey @Marita W.
ich glaube dem Mysterium etwas mehr auf die Schliche gekommen zu sein. Ich schreibe meine Erkenntnisse in die E-Mail, die gleich bei euch ankommen sollte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von