Gelöst

e-mail app kann auf samsungtab sm-t815 nach update (android 7) nicht mehr auf adressen zugreifen. app-info: ist nicht mehr für dieses gerät geeignet!e

vor 6 Jahren

nach ständiger abfrage der e-mail-daten habe ich telekom-app de- und wieder neuinstalliert. die app weist darauf hin, das sie ggfs. für dieses tab nicht geeignet ist. hat jahrelang funktioniert. nun kann man zwar e-mails senden und empfangen, aber die e-mailadressen sind nicht mehr nutzbar, nur manuelle eingabe möglich.

313

0

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo @HJFz,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr geschildertes Problem in Kombination mit Ihrem Tablet.
      Es kann sein, dass die aktuell auf Ihrem TAblet installierte Version der Telekom Mail ab nicht mehr kompatibel ist oder nicht mehr vollumfänglich nutzbar ist.
      Welche App-Version haben Sie installiert? Gab es hier in letzter Zeit ein automatisches Update?

      Ich danke Ihnen schon einmal für Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      0

      11

      von

      vor 6 Jahren

      Lieben Dank für Ihre Nachricht und Ihre Rückmeldung @HJFz. Ich bleibe weiterhin am Ball. Aktueller Status ist weiterhin, dass das Problem mit dem kommenden Update behoben werden soll. Eine Rückmeldung aus der individuellen Konstellation habe ich leider weiterhin nicht. Ich bin ebenso wie Sie zuversichtlich, dass wir die beiden Schätzchen irgendwann wieder zusammenführen werden. Freundliche Grüße Sarah W.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hi, super die Hartnäckigkeit. Hat sich inzwischen erledigt. Durch eine andere Fehlfunktion (das Öffnen einer Seite  wurde unterdrückt) kam ich auf einen "Secure-Browser" meines Virenprogramms. Diesen ausgeschaltet, konnte ich endlich Telekom-Mmail wie gewohnt einrichten und benutzen. Software ist leider mit das Fehlerhafteste was es gibt, auch, weil ständig daran rum gefummelt wird. Also nochmals Dank, werde meine App-Bewertung löschen....

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @HJFz,

      vielen Dank für das Feedback. Meine Kollegen erhalten natürlich auch diese Information. Die ist sicher für die eine oder andere Frage hilfreich.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi, super die Hartnäckigkeit. Hat sich inzwischen erledigt. Durch eine andere Fehlfunktion (das Öffnen einer Seite  wurde unterdrückt) kam ich auf einen "Secure-Browser" meines Virenprogramms. Diesen ausgeschaltet, konnte ich endlich Telekom-Mmail wie gewohnt einrichten und benutzen. Software ist leider mit das Fehlerhafteste was es gibt, auch, weil ständig daran rum gefummelt wird. Also nochmals Dank, werde meine App-Bewertung löschen....

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...